Life

Sei du die Ruhe im Sturm

Zeit des Umbruchs

Die Zeit des Umbruchs ist nun voll im Gange. Wenn es draußen stürmisch ist, so gönne dir zusehends mehr Zeit für dich. Es ist das Beste was du nun für dich tun kannst um in deiner Mitte zu bleiben. Fokussiere dich auf das was jetzt wirklich wichtig ist, schaffe Prioritäten. Ich verlinke dir hier einen Artikel wo ich bereits Anfang 2019 auf den bevorstehenden Wandel hingewiesen habe

Kollektiver Wandel – Neue Zeitqualität – Die blaue Perle

Es ist unvermeidbar was sich auf der Erde wandeln möchte daher dürfen wir einzig und allein nun auf uns schauen, so das wir da alle gut durch die Zeit kommen. Momentan haben wir starke Spannungsaspekte im Feld und wir sind nun im Wassermann. Wassermann wird von Uranus, einer sehr rebellischen Energie regiert. Daher achte gut auf deine Emotionen und lasse dich von anderen nicht in irgendwas hineinziehen was du später ggf bereuen könntest. Bleib bei dir, atme – fühle deine E -Motion – und lass wieder los. Dies ist der ganz natürliche Lauf und Fluss des Leben. Auch deine Energien wollen sich transformieren. Emotionen sind nichts anders als Energien in Bewegung. Von daher immer schön gelassen bleiben, atmen hilft immer. Ein Lichtblick ist das sich die Energien ab Februar wieder etwas leichter anfühlen werden. Das ist doch immerhin etwas. Dieses 2021 ist ein 5er Jahr. Die 5 ist die Weggabelung, Heilung und bringt Transformation. Wir werden zusehends mehr den Drang nach Freiheit verspüren und können sicherlich mit der ein oder anderen Rebellion rechnen. Von daher…..Pass gut auf dich auf! Sei das Licht, ein Stern für deine Mitmenschen denen es nicht so gut geht. Shine on……