Blog

Krise als Chance – 11 – Erkennen

By Dezember 14, 2020No Comments

Erkennen

&

Verstehen

Wie oft im Leben ist es dir schon so ergangen, das du viele Dinge die geschehen sind, erst im Nachhinein verstanden hast?! Woran liegt es das wir oft so blind durch unser Leben gehen? Zumal wir teilweise noch beobachten können das es anderen scheinbar viel besser oder anders geht als uns selbst! Es liegt daran das jeder einzelne seine ureigene energetische Signatur besitzt. Zudem kommt das ein jeder anders erzogen und groß geworden ist. Hat der eine in seiner Kindheit bedingungslose Liebe seiner Eltern erfahren, kannst du davon ausgehen, das dieser Erwachsene Mensch etwas ganz anderes ausstrahlt, als jener der nur Kälte und Ablehnung erfahren hat. Momentan dürfen wir alle, bedingt durch unsere äußeren Gegebenheiten wieder mehr in Kontakt mit unseren Gefühlen treten. Ich schrieb im Jahr 2018 schon darüber was uns kollektiv erwartet

Vom Haben zum Sein – Die blaue Perle

allerdings wusste ich damals noch nicht in welchem Ausmaß sich dies zeigen würde. Vielen von uns fehlt auch noch das Bewusstsein unserer eigenen Größe und Schöpferkraft. Wir erschaffen alle kollektiv das Feld in dem wir leben. Es ist unsere energetische Signatur die wir Tag für Tag ins Feld senden. Wir dürfen lernen uns als Energie und Frequenz zu erkennen. Ich weiß es mag jetzt für viele noch utopisch klingen doch blick zurück in die Zeit wo die ersten Handys auf den Markt kamen. Hättest du in den 70er Jahren jemals an Handys gedacht? Das ist der natürliche Lauf der Evolution wo wir uns wieder erinnern dürfen. Zu allen Zeiten gab es ein bestimmten Rhythmus und Zyklen. Hast du jemals im Winter einen Baum gesehen der im Schnee erblüht ist? Wir können mit unserem Verstand zwar wunderbar denken aber das wesentlich wichtige wirst du nur mit deinem Herzen fühlen können. Dein Herz ist der Wegweiser und Motor im Leben. Ich möchte dich heute einladen dir mal bewusst einen Moment des Fühlens zu schenken. Was wünscht sich dein Herz? Was möchte es fühlen? Erlaube dir der Mensch zu sein, der du in deiner Essenz bist. Erkenne das Wunder in dir und teile es mit der Welt. Wir brauchen dich und dein Licht.