Life

Zutatenliste für 2017

HAPPY NEW YEAR

365 TAGE

Nun ist es wieder soweit 365 neue Tage liegen vor uns die wir ganz nach unseren belieben füllen können. Wir können jeden morgen frisch neu wählen was wir mit auf die Reise in den neuen Tag nehmen möchten. Die Vielfalt des Lebens lässt uns da aus dem großen ganzen schöpfen. Wenn wir das ganze noch farblich untermalen – ja Bravo dann wird es schön bunt. Bist du mutig und schenkst dem ganzen noch die passenden Gewürze – ja Bingo dann könnte es durchaus auch mal scharf werden. Um allen noch die Krone aufzusetzen lass einfach die passende Melodie dazu erklingen. Ich garantiere dir mit dem richtigen Rezept und den besten Zutaten wirst du abends zufrieden ins Bett fallen und sagen – OH HAPPY DAY – DANKE LEBEN

Bediene dich am Buffet des Lebens

Harmonie Frieden Freiheit Glück Begeisterung Verantwortung Lust

Sinn Austausch Sicherheit Natürlichkeit Mitgefühl Achtsamkeit

Herzlichkeit Humor Leichtigkeit Freude Ruhe Offenheit Gelassenheit

Leidenschaft Loyalität Selbstbestimmung Toleranz Vielfalt Ästhetik

Sinnlichkeit Kraft Zärtlichkeit Akzeptanz Geborgenheit Tiefe Erfolg

Spielen Demut Genuss Kompetenz Kommunikation Zuverlässigkeit

Vitalität Dankbarkeit Ausdauer Glaubwürdigkeit Besonnenheit

Präzision Klarheit Spaß Flexibilität Einsicht Wissen Charisma

Engagement LIEBE Weisheit Frohsinn Effektivität Bewusstheit

Hoffnung Optimismus Ehrlichkeit Integration Lebensfreude Schutz

Balance Ernsthaftigkeit Sorgfalt Wertschätzung Würde Ruhm Wär

Eleganz Geduld Träumen Lachen Einssein Treue Phantasie Neugier

Klugheit Macht Hingabe Perfektion Ekstase Fülle Achtung

Dies sollte als Anreiz der Möglichkeiten erst einmal reichen. DU kannst deinen Tag jeden Tag neu gestalten. Gib ihm die Qualität die du dir wünschst zu leben. Hör auf zu jammern jeder Tag wäre gleich – du allein hast die Wahl dein Leben zum täglichen Fest zu machen. DU lebst JETZT also genieße es auch, koste es mit all deinen Sinnen, lass dich verzaubern, tanze am morgen, mach Komplimente, umarme deine Kollegen, singe beim duschen, sei lebendig – lebe. Fülle die 365 Tage mit der besten Version deiner Selbst. Es wird Zeit das wir kollektiv mal wieder anfangen etwas verrückter, mutiger zu leben. Komm raus aus deinem begrenzten Raum. Mach dich frei, locker und geh entspannt ins Neue Jahr.

HAPPY NEW YEAR 2017

LASS ROCKEN……