Life

Wieso ich ein Blog schreibe?

By Dezember 15, 2016No Comments

Hey du schöne Seele,

schön das du hier her gefunden hast. Ich freue mich hier meine Geschichte mit dir teilen zu dürfen. Denn die besten Geschichten schreibt das Leben selbst. Ich möchte dich einladen, inspirieren, motivieren, begeistern, verführen & berühren. Ich wünsche mir nix sehnlicher als das du, wenn du diese Seite verläßt, dich immer ein Stückchen reicher fühlst als vorher. Mein Leben und Weg hat die letzten Jahre soviele neue Erkenntnisse und neue Schätze geborgen das es nun an der Zeit ist alles zu teilen. Unser Leben möchte fliessen sowie der Fluss in der Natur. Daher – und das haben wir seltens gelernt – ist TEILEN so immens wichtig damit immer alles im Fluss bleibt. Ansonsten wird es irgendwann Blockaden/Energiestaus in deinem Körper verursachen. Glaub mir ich teile nichts was ich nicht selbst erfahren hab. Du wirst an späterer Stelle mehr dazu in meinem Blog lesen. Du darfst mir auch gerne schreiben wenn du den Impuls dazu hast. Über das Kontaktformular findest du den Weg zu mir. Nun wünsche ich dir weiterhin viele schöne Momente auf meiner Seite.

 

Es hört doch jeder nur, was er versteht.