Life

Wieso “ DU “ ?

By Dezember 15, 2016No Comments

OKAY, wieso ich es mir erlaube dich zu duzen ?

Ich sehe dich als Mensch, ganz einfach. Für mich spielt es keine Rolle wo du geboren bist. Denn eins was uns hier auf der Erde verbinden sollte ist unsere Menschlichkeit. Leider wurde uns sowas zentral wichtiges bislang ( meines Wissens ) in keiner Schule gelehrt. Wir sollten verstehen das wir alle aus dem gleichen göttlichen Funken entstanden sind. Religionen, Titel, und was nicht alles ist letztlich eine Erfindung des Menschen selbst. Wer Bitte möchte darüber urteilen was besser, schlechter,usw ist!? Be – WERT – ungen sind alle Selfmade Produktionen des Menschen. Dies sagt lange nichts über den wirklichen Wert eines Menschen aus. Diese kostbare Erfahrung – wie & was es für bezaubernde Menschen gibt – werde ich dir im Blog mit mehreren Beispielen darlegen. Mensch ist Mensch und ein jeder trägt im grunde seines Herzens dasselbe in sich – die universale LIEBE. Jeder möchte auf seiner tiefsten Ebene gesehen und geliebt werden. Wir Menschen sollten langsam anfangen das zu erkennen denn mal ehrlich , sagt nicht der gesunde Menschenverstand, das es völlig krank sein muss Kriege zu führen und so unseren Planeten Erde zu zerstören ? Noch fühlen wir uns in Deutschland relativ sicher doch sei ehrlich – wie lange noch ? Weißt du was morgen ist ? Wir sollten FRIEDEN schließen, unser aller willen. Aus dem Ego bezogenen ICH & DU = ein WIR schaffen. Und verdammt nochmal es geht uns alle an !!!! Hör auf weg zu gucken denn DU bist so verdammt schön und wichtig, vertrau. Die Welt braucht dich, uns alle um so zu unserem eigenen Glück & Frieden mit beizutragen. Ob du nun Manager, Verkäufer, Arbeitslos, sonst was bist spielt hier keine Rolle. Für mich bist DU ein wundervolles göttliches Wesen. MENSCH = ICH LIEBE DICH

 

Sei – versuche nicht, zu werden.