Life

Waage Zeit – Balance – Gleichgewicht

Jetzt im Oktober haben wir nun auch die Waage Qualität, bzw dreht sich astrologisch jetzt alles um Harmonie, Gleichgewicht, Balance. Bist du im laufe dieses Jahres in Frieden mit dir, deinen Wünschen und Zielen gekommen? Konntest du dich deinem Ziel nähern oder es sogar erreichen ? Lebst du im Einklang mit deinen beiden Polen in dir ?

Die Waage ist ein Luftzeichen und wird von der Venus regiert. Das Prinzip der Waage ist klar der Ausgleich. Die Waage Qualität liebt das Schöne, na kein Wunder wenn die Venus mit im Spiel ist. Gerechtigkeit gehört natürlich ebenso zu den Waagequalitäten. Daher empfinde ich diese Zeit auch nochmal gut um innere Inventur zu machen, damit die natürliche Harmonie auch wirklich ihren Platz in uns findet. Bist du im Reinen mit dir und deinem Umfeld? Wo bewegt dich noch was zu Disharmonie führt ? Diese Zeitqualität fordert uns wirklich auf reinen Tisch zu machen! Rein sein in Gedanken, Emotionen, Gefühlen, Worten und Taten. Oft hindern uns Ängste, Sorgen, Zweifel unsere Wahrheit zu leben, doch sei dir klar…..Es ist dein Leben! Du kannst nur dich selbst bescheissen ! Sei es dir Wert deine Wahrheit zu leben. Du verdienst alles Glück der Welt. Glück, Liebe, Erfolg, alles wahre was von Dauer sein soll, bedingt die kosmische göttliche Ordnung / Harmonie im Einklang zu leben. Alles ist Schwingung, nur so kann es funktionieren. Das ist was viele nicht verstehen und sich wundern warum sie immer wieder scheitern an ihrem Glück, Liebe, Erfolg.. Nicht das Ego / Verstand gibt den Ton an, sondern einzig und allein dein Herz ( welches die Wahrheit kennt). Wenn du nun dein Herz mit Kopf verbindest und dementsprechend handelst schaffst du göttliche Harmonie und Ordnung. Was dann folgt ist klar, oder ?

Ich wünsche dir Mut, Kraft & fettes Vertrauen den göttlichen Tanz des Ausgleichs zu tanzen. …..YEAH 🙂

 

Dieses Video ansehen auf YouTube.