Life

Vollmond Juni 2018

28.06.2018 Vollmond

Vollmond Zeit ist immer Zeit zur Innenschau. Der helle Mond beleuchtet, die in uns sonst so, dunklen Ecken wo wir allgemein weniger gern hin sehen. Doch alles dunkle in uns möchte ins Licht gewandelt werden damit wir die Chance haben uns zu erkennen als die die wir wirklich sind. Ich brauchte lange dieses Spiel der Energien zu durch schauen doch mein Körper legte mich förmlich flach. Ich war die meiste Zeit fast drei Tage ans Bett gefesselt um sozusagen gründlich Innenschau halten zu können. Mittlerweile liebe ich den Vollmond da wir bei abnehmenden Mond immer gut alten Ballast los lassen können. Und irgendwie sammelt sich doch immer wieder was an. Also schau was dich emotional belastet und löse dich am besten. Ich weiß, wir halten gerne am alt bewährten fest doch dies wiederspricht dem kosmischen Zyklen. Alles will fliessen, im Fluss sein, stetiger Wandel und Erneuerung. Nur so können wir wirklich wachsen.

Ich empfehle dir alles zu notieren was du los lassen möchtest und diesen Zettel dann zu verbrennen. Übergib es der Scöpfung mit der Bitte um Reinigung und Transformation.

Zudem wird der Mars jetzt noch bis Ende August Rückläufig, da wird einiges an Themen die nochmal überprüft und angesehen werden wollen, auf uns zu kommen. Und das ein oder andere könnte durchaus langsamer voran gehen, also am besten immer schön entspannt bleiben.

Ich wünsche dir eine angenehme Mondphase und denk dran…….DU bist der wichtigste Mensch in deinem Leben.