Life

Vollmond im Löwe/ Wassermann 28.01.2021

Vollmond

Wir haben heute am 28.01.2021 einen starken kraftvollen Vollmond. Er steht im Löwen und spiegelt die Löwe / Wassermann Achse. Was möchte das Leben uns damit sagen ? Der Wassermann als Luft Element und stark geistig verbunden sagt uns “ Ich weiß“. Der Löwe als Feuer Element möchte uns an unser inneres Feuer, unsere Leidenschaft erinnern und sagt “ Ich strahle“. Beide zusammen in ihrer Kraft bringen enorme Kraft und Potenzial in unser Leben. Diese Energie fordert uns auf alle inneren Begrenzungen zu verlassen und in unsere wahre Schöpferkraft zu treten. Der Wassermann kennt die Begrenzungen unseres Verstandes und hat die revolutionäre Kraft uns in unsere Freiheit zu katapultieren. Er lässt sich nicht in einen Käfig sperren. Und der Löwe mag auch keine Käfige. Er liebt es sich im Sonnenschein zu baden und kann wenn nötig sofort auf seine Kraft und Potenzial zurück greifen. Diese starke Kombination kann neues Leben erschaffen. Der Vollmond erzeugt durch seine starken Energien oftmals Spannungen, welche uns doch lediglich nur auf unsere inneren Schatten hinweisen möchten. Also frage dich , sofern nötig, wo du dich und dein Leben noch begrenzt!?

Die Energien der Stier/Skorpion Achse welche die Elemente der Erde und des Wassers symbolisieren, ergänzen sich perfekt und vereinen alle Kräfte in uns. Dies kannst du wunderschön auf der Tarot Karte  “ Die Welt“ sehen. Die 21 Karte mit der 3 als Quersumme zeigt uns also die Trinität des Lebens. Körper, Geist & Seele sind untrennbar für unser Leben. Es wird Zeit sich wieder daran zu erinnern.

Ich wünsche dir einen lichtvollen Vollmond. Happy Day, strahle und zeig der Welt dein Licht. Wir brauchen es mehr denn je. Shine on, you are beautiful.