Life

Vollmond am 10.05.2017

Vollmond im Skorpion

Wie geht es dir so rund um die Vollmondtage?

Viele Menschen klagen ja oft bei Vollmond darüber das sie schlecht schlafen können, wie geht es dir so dabei?

Ich gestehe, früher vor meinem Unfall, hab ich mir da nie den Kopf drüber gemacht. Und es dauerte auch fast zwei Jahre bis ich das Spiel mit dem Vollmond durchschaut hatte. Es began so das ich in regelmäßigen Abständen, von ca. vier Wochen, von meinem Körper regelrecht flach gelegt wurde. Es war irgendwie zum Verzweifeln da ich trotz üben machen, tun, täglich immer wieder, regelrecht ans Bett gefesselt wurde. Es ging meist zwei, drei Tage nichts mehr außer liegen. Und mit der Zeit fängt man eben an das ganze Spiel zu beobachten, sich Fragen zu stellen, usw. Wie gesagt nach ca. zwei Jahren erkannte ich das es bei Vollmond immer um bestimmte Themen in unserem Leben geht, die wir dann bei Vollmond beleuchtet bekommen, und somit in Heilung bringen dürfen. Mein Körper/ System wollte mir also nur gutes tun mit der Ruhe zum lauschen doch da komm erstmal drauf!

Der Mond hat die Kraft uns tief in unser innerstes zu führen um dort zu erspüren was vielleicht grade Heilung in unserem Leben bedarf. Mit dem bewussten Erkennen kannst du es also dann praktisch in deinem Leben ändern bzw. umsetzen.

Der kommende Skorpion Vollmond hat es in sich. Denn wer es weiß, der Skorpion sticht gerne tief mit seinem Stachel zu. Doch keine Angst bewusst betrachtet kannst du dir das ganze ja als Beobachter deines Selbst anschauen und er – lösen. Nur achtsam sein und sich nicht in die Themen/ Dramen verwickeln lassen 😉

Themen wie Partnerschaften / Beziehungen privat oder auch geschäftlich stehen auf dem Programm. Die Frage ob eine bestehende Beziehung noch weiter existieren soll oder man besser loslassen sollte  um sich neuem zu widmen können auch Thema sein. Es wird “ beleuchtet“ und da sollte man selbst sehr achtsam und ehrlich mit sich selbst sein. Es können ganz alte Beziehungsmuster und Wunden sichtbar werden, die auf Traumata der Kindheit her rühren, daher birgt dieser Vollmond ein sehr kraftvolles Heilpotenzial in sich. Uns kann sozusagen “ ein Licht aufgehen“. Sicherheit welches ja ein starkes Stier Thema ist könnte sich auch zeigen zum Beispiel “ Wo halte ich an altem fest?“ Nur aus Sicherheit oder Angst vor dem Neuem.

Lassen wir uns einfach Überraschen welche Geschenke der Vollmond uns bringen möchte. Denn eines ist klar, wir können immer nur wachsen und an Kraft gewinnen. Es heißt nur “ Ruhe bewahren“ denn der Vollmond triggert auch gerne zu emotionalen Ausbrüchen an. Ich für meinen Teil freue mich schon richtig drauf denn ich vermute auch ich darf noch was lösen. So tricky sich manches zeigt, bleib dran, es ist DEIN LEBEN.

LEBE

LACHE

LIEBE

DICH SELBST AM MEISTEN