Blog

Veränderung

Veränderung
Leben heißt stetiger Wandel. Kein Tag gleicht dem anderen. Doch wie oft wollen wir uns einfach nicht mit bewegen!? Denn unsere Komfort Zone bietet uns immerhin den Schutz, die Illusion der Sicherheit. Du musst dein Ändern leben, hab ich mal irgendwo gelesen. Ja so ist es. Wir dürfen jeden Tag neue Schritte tun. Und TUN ist hier das Schlüssel Wort. Manchmal erscheint es uns absurd was da in uns aufploppt. Doch meist verstehen wir es irgendwann im Nachhinein. Es muss am Anfang nicht immer alles Sinn ergeben. Und manches wird dich heraus fordern, doch sei dir Gewiss. Alles was du dir ersehnst und leben möchtest erfordert dein Tun. Manche unserer Schritte mögen wir selbst nicht verstehen. Doch bitte folge dem was sich IN DIR zeigt. Vertraue das das Leben dich immer führt und nur dein Bestes will. Lerne das das was andere von dir denken egal ist! Es ist dein Leben, es ist dein Glück! Wir alle wurden gesellschaftlich programmiert und konditioniert. Es wird Zeit die alten Fesseln zu lösen und das Leben zu leben welches für uns bestimmt ist!

Time to change.
Welchen ersten Schritt kannst du heute dafür gehen?