Life

Um – Wege

…oder dein Kraftpotenzial erkennen und nutzen

Ich bin mir sicher wir kennen sie alle, die Sätze – Ah, hätte ich man…. – oder – Ich hab es doch gewusst….! Ja, hinterher ist man meist schlauer. Doch warum ist das so? Im Grunde ganz einfach – wir vertrauen uns selbst viel zu wenig. Wir haben es schlichtweg verlernt auf unsere Urinstinkte zu hören. Jeder besitzt die Intuition und doch so viele ignorieren sie und lauschen meist dem Plapperer im Kopf, der doch meist nur Ego gesteuert ist und uns in die Falle locken will. Dann wenn es anfängt weh zu tun, erwachen wir erst, meist im Schmerz. Da kann sich so eine Lernlektion manchmal schon über Jahre hin ziehen. Oftmals verschenken wir aus Ängsten heraus kostbare und wundervolle Lebenszeit. Wir wissen nie wann unsere Zeit auf der Erde abläuft und verhalten uns als hätten wir noch ewig Zeit. Dabei steht jedem von uns unendlich viel Kraft und Potenzial zur Verfügung – wir müssen uns nur trauen es zu aktivieren. Ich möchte Dich ermutigen setze eine klare Intension – was du dir wünscht – und dann geh dafür !!! Jetzt!!! Vertrau Dir !!!