Life

Spreed LOVE

By Februar 16, 2017No Comments

DATE MIT DER SEELE

Du hübsche SEELE,

wann hattest du das letzte Mal ein Date mit dir ganz alleine?

Wann warst du dir selbst inniglich nah?

Wann konntest du die Schwingungen deiner Seele spüren?

Wann konntest du ihre zarten Töne hören?

Sei es dir Wert, diese kostbare Zeit für Dich zu nutzen. Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben. Schenke zuerst dir all deine Liebe die du in dir trägst. Ich liebe diese heiligen Momente und das Leben schenkt mir stets mehr und mehr Fülle im außen. Die kosmischen Gesetze wirken immer. Vielleicht fühlt es sich Anfangs komisch an doch bleib am Ball, es lohnt sich 100%. Sage dir “ Ich bin es mir Wert zu lieben und geliebt zu werden.“ Oder finde dein eigenes Mantra was dich gut fühlen läßt. Probier dich aus, viel Spaß dabei. Deine Seele wird jubeln wenn du ihr Aufmerksamkeit und Achtung schenkst. Gerade heute in der schnellen Zeit in der wir leben ist es wichtiger denn je. Love to you.

Dieses Video ansehen auf YouTube.