Life

Sonniges Wochenende in dir

Deine innere Sonne

bring sie zum leuchten. Lass sie scheinen, zeig dich voll und ganz, nackt, ehrlich, authentisch. Die Welt braucht dich mehr denn je. Hilf mit mehr Frieden zu kultivieren . Denn glaub mir wenn du einmal dein Licht entdeckt hast dann ist dir dies ein essentielles Grundbedürfnis. Du wirst es fühlen, versprochen. Ärger, Wut, Neid, Ängste, uvm. sind nur Energien die durch dich fließen. Als vor – ich glaub mittlerweile 3 Jahren – Gerd Bodi Ziegler mich in der Stille in mein Herzraum geführt hat und ich zum ersten mal dieses helle glänzende Licht sah, brach ich erst einmal in Tränen aus weil ich so berührt war. Trotzdem war mein Leben jetzt nicht sofort nur noch von Licht geprägt. Wir leben schließlich in einer Polarität um uns gegenseitig zu erfahren. Da gehören nun auch Angst und Schatten hinzu. Letztlich ist es sicher die Kunst für jeden zu lernen wie er damit am Besten um geht. Gerade neues, unbekanntes macht uns oft Angst, was ja normal und menschlich ist, doch obwohl wir wissen das dahinter die Sonne, das Licht liegt, zögern wir oft die nötigen Schritte hinaus. Das kennst du sicher auch, oder? Ich möchte dich ermutigen dieses wundervolle Leben in vollen Zügen zu leben, zu genießen. Sei du es dir Wert! Sei du gut zu dir! Lebe, Lache und vor allem LIEBE viel.

Schönes Wochenende