Life

Smoothie – die gesunde Alternative

By Dezember 27, 2016No Comments

 

Hey du hübsche Seele,

wie geht es dir nach den Feiertagen? Hast du das Gefühl das es die Tage etwas viel mit dem Essen war? Hier ein super leckeres Smoothie Rezept:

1 Banane

1 Apfel

1 Stück Ingwer

100ml Milch

100ml Kokoswasser

bei Bedarf 1 Essl. Honig

alles in den Mixer und fertig.

Es soll eine Entgiftende Wirkung haben. Ich persönlich trinke es sehr gerne. Schau selbst ob du es magst. Dein Körper wird sich freuen wenn du ihm gutes tust.

Wusstest du – die Banane ist äußerst reich an Vitamin B6 , ebenso eine gute Vitamin C Quelle, enthält Nährstoffe wie Kalium und Mangan.

Dein Körper verdient es, das du ihm Vitamine, wichtige Nährstoffe und alles was er braucht um gut zu funktionieren, zufügst. Ich selbst habe es jahrelang vernachlässigt doch irgendwann wird er sich melden, glaub mir, deswegen warte nicht zu lange, tue ihm heute schon gutes. Ohne deinen gesunden Körper wird es dir öfters mal auf die Stimmung drücken. Denn jeder fühlt sich einfach besser in einem vitalen, gesunden Körper. Ein Smoothie ist auf jeden Fall eine leckere, gesunde Alternative für zwischendurch, zum Frühstück, ganz wie du magst.

Was magst du heute noch gutes für deinen Körper tun?

Essen ist eine höchst ungerechte Sache: Jeder Bissen bleibt höchstens zwei Minuten im Mund, zwei Stunden im Magen, aber drei Monate an den Hüften. Christian Dior