Life

Seelengevögelt

By Dezember 22, 2016No Comments

 

Seelengevögelt

UND DIE FRAGE WOFÜR BRENNST DU ?

Ja das Buch von Veit Lindau – Seelengevögelt – war, möchte ich behaupten, das den Funken in mir zum leuchten brachte. Nun welche Auswirkungen das auf mein Leben haben könnte darüber war ich mir damals in 2012 nicht bewusst. Es setzte eine Welle in meinem Geist in Bewegung und ich war fortan begeistert, motiviert, freudig erregt, voller Hingabe – JA – Ich wollte mich vom Leben vögeln lassen. So kam ich auch zum LMC – Living Master Club – Anfang 2013 den Veit & Andrea ins Leben gerufen haben. Heute 2016 heißt es Human Trust und ist enorm gewachsen. Im Januar gibt’s wieder zwei Wochen wo du kostenfrei schnuppern kannst. Nun mein damaliges Jahresziel – ich wollte es ja voll wissen was möglich ist! ( übrigens zum Nachahmen nicht zu empfehlen) lautete folglich „ Ich bin der Meister meines Lebens“ . Ich gab natürlich Vollgas mit meinen täglichen Handlungen für mein Ziel, wagte mutig neues zu erproben usw… Ich hatte riesengroße Freude beim Tun und meine Seele schien richtig aufzublühen. Bis zum 10. Juli 2013 als ich dann aufgrund meiner Hirnblutung ins Koma fiel. Die Geschichte teile ich nach & nach auf meinem Blog. Nun hatte mich das Leben echt im wahrsten Sinne des Wortes gevögelt. Und trotzdem würde ich heute immer wieder sagen: WENN DAS LEBEN DICH VÖGELT – VERHÜTE NICHT !!!

Diesen Spruch hab ich gemopst von der Quenn. Wer im Human Trust ist kennt sie vielleicht. Sie ist für mich das Lebende Beispiel WAS ALLES MÖGLICH IST. Doch sieh selbst und lausche ihrer Geschichte. Ihre Übung die sie den Menschen anbietet – genial – mach mal mit und schau wie du dich nach Stunden dabei fühlst. Wobei ich Wette du gibst schon eher auf 😉 Heute kann ich sagen, ich bin nicht nur vom Leben gevögelt sondern Seelengevögelt. ICH LEBE. ICH BIN EIN WUNDER. MEIN GEIST WURDE GEWECKT. ICH HATTE DEN MUT IM FEUER ZU STEHEN. Ich erkannte meine Essenz in Veit und möchte DICH HÜBSCHE SEELE ebenfalls ermutigen zu erkennen wie EINZIGARTIG SCHÖN DU BIST. Auf einer tieferen Ebene sind wir alle gleich. LASS DICH WACH KÜSSEN – VÖGELN – LEBE – JEDER AUGENBLICK IST SO KOSTBAR !!!

ES IST DEIN LEBEN UND DU HAST NUR DIESES EINE HIER – WOFÜR MÖCHTE DEINE SEELE LEBEN ?

Und hier nun viel Spaß mit der Quenn. Übung nicht vergessen;)

https://www.youtube.com/watch?v=vfKNcOR91W8