Life

SÄURE BASEN HAUSHALT

By Februar 28, 2018No Comments

Säure Basen Haushalt

Ich möchte dich heute mal fragen, ob du schon mal Gedanken über deinen Säure Basen Haushalt gemacht hast ?! Ein wie ich finde völlig vernachlässigter Teil unserer Gesundheit. Denn der Säure Basen Haushalt unseres Körpers ist so extrem wichtig für unser Wohlbefinden. Wenn du dich manchmal schlapp, müde oder energielos fühlst kann es schon daran liegen das dein Basenhaushalt nicht in Ordnung ist. Es gibt unzählige Krankheiten die daraus entstehen können doch die wenigsten Ärzte erforschen die Ursache. Da bekommst du meist nur ein Medikament das die Symptome bekämpft. Wir Menschen sind oft „ Übersäuert“ , die Ursachen sind vielfältig – Stress, Bewegungsmangel, schnelles ungesundes Essen, uvm. Achtest du täglich auf eine gesunde basische Ernährung? Ich möchte dich sensibilisieren da mal etwas genauer hin zu schauen. Und wenn du jetzt denkst „ Ach herje wann soll ich das denn noch machen?“ entspann dich. Es gibt unzählig viele Möglichkeiten, du musst nur die für dich richtige finden. Ich benutze ein Pulver welches ich einfach in mein Frühstück mit einbaue. Hier ist auch noch ein Link zu einer fantastischen Seite, wo du alles über das Thema und die Gesundheit allgemein nachlesen kannst.

https://www.zentrum-der-gesundheit.de/search.html?

Sei es dir wert deinem Körper gutes zu tun! Denn wisse wer vorsorgt, hat nicht das nachsehen später.

Gesundheit ist die erste Pflicht im Leben.