Life

Platz für Neues

Es sind doch nur Schuhe….

würde jetzt manch einer sagen – DOCH – für mich waren es ganz besondere Schuhe. Diese Schuhe haben mich fast fünf Jahre jeden Tag begleitet. Ja wir hatten eine tiefe innige Verbindung.
Das mir dieser Abschied so schwer fallen würde hätte ich niemals gedacht. Doch es wurde höchste Zeit denn sie hatten ihren anfänglichen Glanz längst verloren. Sie waren mittlerweile alles andere als schön.
Gestern zum Neumond war es dann soweit – die Mülltonne nahm sie freudig in Empfang. Ich hatte es meiner Physiotherapeutin versprochen, sozusagen als Symbol, Start um das Neue wahre schöne in meinem Leben jetzt zu empfangen.

Ja wie das Leben so immer wieder spielt, wollen wir was verändern müssen wir irgendwo beginnen. Ich dachte Schuhe sind ein schönes Symbol als Zeichen dafür jetzt neue Wege & Schritte zu gehen. Welch heiliger Akt, smile. Was man nicht alles für sich tut. Und ? Was tust DU so alles dafür das es dir gut geht ?