Life

Offiziell Rentnerin

 

So nun bin ich offiziell „ Rentnerin „ Meine Rente wurde ja die letzten Jahre immer zeitlich begrenzt. Nach jetzt erneuter Überprüfung bekam ich mein neuen Bescheid. Dieser wurde diesmal bis zum Jahr 2038 gewährt, denn dann geh ich in die Altersrente. Ich sag euch das war vielleicht ein komisches Gefühl. Da lese ich das und denke „ Ja Super, was soll ich denn jetzt die ganzen Jahre machen?“ Das ich momentan gar nix machen kann habe ich in dem Moment natürlich ausgeblendet und nur dies komische Gefühl gefühlt. Für einen Moment kam ich mir so nutzlos vor. Doch nach und nach wurde mir erst klar welch Riesen Geschenk mir der Kosmos da bereitet hatte. Schließlich dämmerte es in mir…….

Als ich 2013 mein Jahrescoaching bei Veit Lindau begann war mein größter Traum selbst in Richtung Coaching zu arbeiten. Damals fragte ich mich – „ Wie soll ich mein Job, mögliche Ausbildungen alles unter einen Hut bekommen?“ Meine Gedanken drehten sich zusehends im Kreis. Dazu mein Jahresziel – Ich bin der Meister meines Lebens. ……ja, und dann im Juli meine Hirnblutung.

…irgendwie scheint mir da gerade ein wirklich Riesen Großes Geschenk gemacht zu werden. Wie heißt es so schön – Gedanken werden Realität – Voila, willkommen im Leben Nicole. Die Freude bahnte sich ihren Weg, wie geil ist das denn ! JA schauen wir mal wie die Reise weiter geht. Es ist und bleibt spannend. Jetzt fängt das Leben erst an richtig Freude zu bereiten. Als Schöpfer seiner Selbst. Vorallem kann ich jetzt wirklich meine Seelenessenz leben und noch mal komplett neu beginnen. Den Grundstein und Samen legte ich in 2010. Ein Zyklus neigt sich dem Ende. Ich bin unsagbar DANKBAR.