Life

Neumond – Waage / Widder – 06.10.2021

NEUMOND

Waage – Widder – Beziehungsachse

Der Neumond fordert uns auf, unser inneren Führung zu folgen, um in ein harmonisches Gleichgewicht in uns zu kommen. Denn wie oft leben wir faule Kompromisse im Außen um zu ….!

Um zu gefallen, um geliebt zu werden, um Anerkennung zu ernten, um….., um…. um….! Doch es geht nicht darum dem zu folgen wie wir konditioniert worden sind, sondern unserer ureigenen Stimme und Seele zu lauschen, denn diese kennt den Weg zu größter Erfüllung im Leben. Die schönsten Blumen blühen Nachts doch kaum einer sieht sie weil alle schlafen. So ist es auch mit uns Menschen. Wir folgen einer Herde die uns vermeintliche Sicherheit vorgauckelt doch dies Bewusstsein basiert aus einer Angst Energie. Denn Beziehungen wo es hier bei der Waage auch darum geht, heißt nicht permanent am anderen ziehen um ihn auf eine Seite zu bekommen, nur damit du dich sicherer fühlst. Beziehungen können nur in Liebe erblühen. Und Liebe ist kein Konstruckt des Kopfes, sondern ein Gefühl tief in dir. Liebe stellt deine innere Welt erstmal vollkommen auf den Kopf. Die Waage sorgt für ein harmonisches Miteinander wo jeder so sein darf wie er/ sie ist. Akzeptanz dessen was ist und das in jeglicher Beziehung. Sein eigenes Ding zu machen oder einen anderen Weg zu gehen ist kein Egoismus sondern pure Liebe die du dir schenkst. Und wer bitte soll dich lieben wenn du dich immer anpasst UM ZU ……!

Prüfe deine wahren Intensionen und nutze die morgige Energie für ein Reset in deinen Beziehungen. Wo bedarf es Korrektur? Die richtigen Menschen lieben dich so wie du bist. Da darfst du EINFACH SEIN.

Die Synthese der Waage ist kooperatives Handeln anstatt die Trennung von Ich & Du. Es geht um faire Auseinandersetzung anstatt in den Konflikt oder oftmals gewählten Scheinharmonie zu verfallen. Es ist die gesunde Balance von Tun und Lassen. Wähle lebendige Beziehungen und verfalle nicht in Aktion & Reaktion. Gelassenes Handeln ist die Qualität der Waage. Bring dein Leben jetzt in die für dich stimmige Balance. Ruft dich ein neuer Weg? Denn ab morgen ändert auch Pluto seine Richtung und wird wieder Direktläufig. Pluto steht für Transformation , er zeigt Schatten , Ängste und scheinbar unüberwindbares an doch nur um dich in deine wahre Macht, Kraft & Größe zu führen. Die Waage bringt Gerechtigkeit und Ausgleich, vertraue alles ist immer für dich.