Life

Neumond in der Waage 9/10/2018

Dazu die Venus rückläufig im Skorpion

Der Skorpion ist ja unser Seelenzeichen wo es mächtig in die tiefe geht, es bestehen uns als heilsame Tage bevor. Die Waage möchte Ausgleich und Harmonie schaffen , dies kann auf vielen Ebenen sichtbar werden. Meistens spüren wir es intensiv in unseren Beziehungen wenn irgendwo Disharmomie herrscht. Da ist deine volle Aufmerksamkeit und Ehrlichkeit dir selbst gegenüber gefragt. Wo lebe ich noch faule Kompromisse? Oft stecken wir in Mustern aus Bequemlichkeit, Faul – oder Trägheit fest. Die Angst vor Veränderung kann uns durchaus lähmen. Doch deine Seele möchte strahlen, wachsen, lieben und wird dich solange triggern bis du zu dir und deiner Wahrheit stehst. Nur so ist Evolution und Wachstum überhaupt möglich. Je nach Konstellation deiner Planeten und wie weit du eben auf deinem Seelenweg voran geschritten bist, wirst du es nun mehr oder weniger spüren.

Und wo die Venus nun auch noch suzusagen in der Unterwelt unserer Seele unterwegs ist kann es durchaus auch zu tief ergreifend schönen Begegnungen kommen. Lass dich also überraschen. Vertraue einfach deinem Gefühl, deine Seele weiß was gut für dich ist. Dein Verstand wird diese Ebene der Weisheit niemals erklimmen können. Gerade wir Frauen neigen gerne dazu die Kontrolle über alles zu haben, doch so werden wir nie niemals, in diese tiefe weibliche Energie der Ekstase, Magie und Zauber des Lebens eintauchen können. Es erfordert absolute Hingabe. Frau und Mann natürlich auch gerne, frag dich nun ob du bedingungslos bereit bist dich so auf jemanden einzulassen? Die Liebe möchte frei fliessen zwischen den Polen.

Ich empfinde diese Phase als sehr spannend. Auch mich fordert das Leben immer wieder die Balance zu prüfen. Es geht darum im Reinen mit seinen Gedanken, Worten, Emotionen, Gefühlen und Taten zu sein. Denn dann bist du im Einklang mit der Wahrheit.

Lassen wir uns überraschen und gehen gelassen allem entgegen, erzwingen kann man sowieso nichts. Das Leben führt dich schon auf deinen richtigen Weg.