Life

Neumond am 4.2.2019

4 = Das Tor zum Bewusstsein

Heute haben wir einen ganz besonderen Neumond. Ich möchte ihn dir nummerologisch erklären. Die Zahl 4 steht für Manifestation, ebenso ist sie das Tor zum Bewusstsein denn 3×4=12. 12 ist unser Schöpfungszyklus, du siehst an den 12 Monaten = 1 Jahr. 3 die Zahl der Kommunikation, wenn Körper, Geist und Seele in Harmonie schwingen ist alles möglich. Heute haben wir die 2 dabei, sie ist die Erkenntnis. Die Zahl der Dualität, Polarität welche uns vermittelt das es immer zwei Seiten gibt. Stell dir bitte ein Kreuz vor. Die waagerechte Seite, von A nach B symolisch für die männliche Seite in uns. Nun stell dir die senkrechte von oben ( Himmel ) nach unten ( Erde ) vor, sie symbolisiert die weibliche Seite. In der Mitte gibt es eine Schnittstelle, da sind Körper, Geist und Seele vereint. Es ist die Synchronikation zwischen männlich & weiblich, der Himmel auf Erden sozusagen.

Nun zu heute, du kannst das Tor zum Bewusstsein effektiv für dich nutzen. Neumond steht immer für Neuanfang, die Energien bringen dich in die von dir gewünschte Richtung. Wer nun genau hin sieht und die Zahlen versteht kann wahrlich eine Wende in sein Leben bringen. Dies gilt besonders für Menschen mit der Schicksalszahl 4. Wie kannst du sie errechnen?

Beispiel = du bist am 5.4.1988 geboren. Deine Tageszahl wäre 5. Als nächstes rechnest du alle Zahlen einzeln zusammen, also 5+4+1+9+8+8 = 35, also 3+5 =8, ist dann deine Lebenszahl . Jetzt rechnest du deine Tageszahl 5 + Lebenszahl 8 zusammen = 13, 1+3= 4. Voila, deine Schicksalszahl.

Nun hast du den Schlüssel für dein Leben. 4 = Bewusstsein 2 = Erkenntnis dazu die 2019 die in ihrer Gesamtsumme auch die 12 ergibt! Sie schließt sozusagen den Kreis und ist gleizeitig der Beginn. Also nutze diesen magisch schönen Tag für dich.