Blog

NEUMOND am 23.04.2020

NEUMOND am 23/ 4 / 2020

Welche Botschaft bringt uns der kommende Neumond? Wir könnten uns auch kollektiv fragen – was gibt es für jeden einzelnen jetzt zu tun? Jeder Neumond ist immer ein kleiner Neubeginn im ewigen Kreislauf der Schöpfung.

Betrachten wir zu aller erst einmal die Zahlen – 23 – 4 – 2020

Wir haben mit der 23 eine Mysteriums Zahl, die einzige wohl bemerkt! 23 ist auch gleich die 5 , die Freiheit. Ebenso steht die 5 für das Energieschloss der Transformation. Die 4 steht für das feste die Materie, sie symbolisiert allerdings auch das Energieschloss für das Tor zum Bewusstsein. Hier stehen sich nun 2 komplette Gegensätze gegenüber, zu einen die feste Materie gegenüber die Freiheit. Dies ist die Irdische Ebene. Aus göttlicher Sicht betrachten wir die Energieschlösser und ihre Möglichkeiten. Da hast du die 4 mit dem Tor zum Bewusstsein gepaart mit der Transformation, der 5. Auf irdischer Ebene stehen die 4 & 5 in Konflikt. Aus höherer Sicht eröffnen sie dir wundervolle neue Möglichkeiten zu wachsen. Die 2 steht für Dualität, Polarität – es ist eine nach Innen gerichtete Zahl. Wir dürfen nun alle mehr den Blick nach Innen richten und schauen was wir wirklich leben wollen.

Aus der Sicht der Maya Energien haben wir an diesem Tag die Tages Energie der roten Schlange in der Magierwelle. Die Magierwelle ist ein himmlisches Hilfe Siegel. Themen wie Wunder des Lebens, Transformation, Selbst – Ermächtigung, Hohepriester, Magische Kräfte, höchste Ebene individueller Bewusstseinsentwicklung, Integrität, Aufrichtigkeit, Schamanische Reisen und noch vieles mehr sind Qualitäten dieser Energie. Die rote Schlange hat Themen wie Ur Instinkt, Kreativität, Lebenslust, Sinnlichkeit, Durchsetzungsvermögen, Realitätssinn, Sexuelle Energien und auch hier noch vieles mehr. Sie symbolisiert unsere Lebenskraft, die Kundalini. Sie ermöglicht dir deine Illusionen zu erkennen und aufzulösen. Dadurch hast du die Möglichkeit vollkommen präsent im HIER & JETZT zu SEIN. Jetzt kombiniere diese beiden kraftvollen Siegel und erkenne diese Riesen Möglichkeit die uns dieser Neumond schenkt.

Aus meiner Sicht geht es ums kollektive Erwachen. Angesichts der Weltlage ist es immens wichtig das jeder nun für sich entscheidet was er wirklich leben will. Wir bekommen energetisch die Chance uns aus alten festen Strukturen und Illusionen zu lösen. Vor allem auch zu sehen wie alles zusammen spielt in dieser göttlichen Ordnung. Eine Perfektion die in Worten nicht zu beschreiben ist!!!  Achte auf deine Gedanken und Gefühle die jetzt in dir entstehen und erkenne DEINE Botschaft. Deine Seele kennt deinen Plan. Happy New Moon