Life

Neumond 9.9.2018

By September 6, 2018No Comments

Ich möchte euch heute schon einmal einladen eine kleine Innenschau zu halten im Hinblick auf den kommenden Neumond am Sonntag den 9/9/2018.  Ich empfinde ihn als sehr kraftvol, denn aus Nummerologischer Sicht mit doppelter Neun besitz er extreme Kräfte, die wir uns zu nutze machen können. Die 9 im Tarot steht für den Eremiten, welcher eben auffordert das Glück nicht im Aussen zu suchen, sondern es in sich zu entdecken, um es dann im  Aussen zum strahlen zu bringen. Unser Energiepotenzial ist weitaus größer als wir zu denken vermögen. Der Monat September steht im Zeichen der Jungfrau, welche zu Ordnung auffordert – Innen wie Aussen. Es bedingt sich sowieso automatisch. Denn auch hier geht es ums erblühen. Dein Licht, die ICH BIN Kraft möchte erwachen / leuchten. Die Neun bedingt immer einem Zyklus – eine Schwangerschaft geht über 9 Monate – bevor etwas neues geboren werden kann (im Normalfall). Du hast jetzt wahrlich ein mächtiges Kraftpotenzial zum Neumond welches du unbedingt für dich nutzen solltest. Das kann individuell sehr unterschiedlich sein, je nachdem welches Thema vielleicht gerade präsent ist bei dir. Haben wir dies gut für uns gemeistert können wir freudig der 10 – Oktober – Waage – Gleichgewicht – entgegenblicken.

Also sollte es noch irgendwo in deinem Leben Chaos geben, so schau genau hin, um es wieder in die göttliche Ordnung zu bringen. Sei dir deiner wahren Macht und Kraft berwusst. Du hast das Potenzial in dir das zu erschaffen was du willst. ICH BIN die Kraft in meinem Leben, die alles erschaffen kann. Spüre mal in den Satz hinein, wie fühlt es sich für dich an ? Vielleicht machst du auch ein kleines Ritual daraus, notiere dir deine Wünsche, Träume, Ziele. Wichtig ist zu wissen, wo wir hin wollen im Leben, um nicht immer in denselben langweiligen Wiederholungen der Vergangenheit zu leben. Sei mutig, think big. Doch sei dir auch bewusst – nicht nur träumen bringt dich ans Ziel, auch kleine Schritte deinerseits erfordern ein glücklich und erfülltes Leben. Der Neumond als solcher wird dich mit seiner Energie kraftvoll unterstützen. Be Magic, Life is Magic.