Life

Neumond 13.06. 2018

 

Richte deinen Blick nach vorne

 

Am kommenden Mittwoch haben wir einen Neumond in den Zwillingen. Zwillinge ist ein Luftzeichen und mag es leicht doch auch schon gern kommunikativ im Austausch mit anderen. Also falls du noch etwas Starthilfe für dein Neustart brauchst tausch dich gerne aus. So kannst du dich eh viel besser fühlen als wenn du dich alleine quälst.

Neumond ist immer eine gute Zeit sich seines Weges noch mal bewusst zu werden. Bin ich noch zufrieden so wie es läuft oder besteht ggf. Korrektur?! Wo will ich hin? Was ist mein Ziel? Was brauche ich zum Glücklich sein ? Stell dir deine Fragen und dann kommuniziere es klar und deutlich, laut , schriftlich……und dann lass dich überraschen und führen auf deinem Weg. Nutze deine machtvolle Schöpferkraft. Bring dich auf deinen Weg. Viel Erfolg du hübsche Seele.