Life

MUTTERTAG

Liebe Frau und Mutter

Wisse wie schön und stark du bist !

Ich wünsche allen Frauen und Müttern einen zauberhaft schönen Tag. Mögest du wundervolle Frau dich erinnern an die Stunde des gebärens. Weißt du noch, wieviel Kraft du aufgebracht hast um etwas Neues – dein Baby – in diese Welt zu bringen1? Weißt du noch wieviel Schmerz es dich gekostet hat!? Erinnerst du dich ,wie sehr du ins Schwitzen gekommen bist!? Hast du jemals zuvor gedacht das eine Geburt so anstrengend sein könnte!?

Doch dann …kurz bevor du denkst jetzt kann ich wirklich nicht mehr……du holst noch einmal tief Luft sammelst alle Kräfte…….und dann da ist das Wunder……Sekunden der Stille…ein Schrei….dein Baby, es schreit, es lebt,aller Schmerz, alle Anstrengung in Sekundenschnelle vergessen! Was ist, was bleibt, pure LIEBE.

Du hast ein Kind geboren. Herzlichen Glückwunsch.

Du wunderschöne Frau und Mutter bitte erinnere dich wann immer das Leben dich mal heraus fordert – an deine Kraft.

Im Kartenbild steht der Bär für Kraft. Und nun rate mal wovon es abgeleitet wird = ge-bär-en. Denk niemals du seihst zu schwach für irgend etwas! In dir tobt auch ein Bär, du musst ihn nur aktivieren;) Auf uns Mütter, auf die Kraft die in uns steckt. Eine Frau kann soviel tragen, er-tragen, vergiß das niemals und sei STOLZ auf Dich.

Heute hast du es verdient dich feiern zu lassen.

Mutter sein ist kein Job der nach 18 Jahren endet denn was im Herzen verbunden ist bleibt für immer. Gerne möchte ich dir noch ein schönes Lied dazu schenken.

Dieses Video ansehen auf YouTube.