Skip to main content
Maya Tagesenergien

Mondwelle

By März 27, 2022August 20th, 2022No Comments

Mondwelle

Muluc – der rote Mond

Die Themen der Mondwelle sind – Kraft der Selbsterinnerung – Reinigung – Stärken erkennen – Begabungen erkennen – Intuitive Führung – Höheres Selbst erkennen – Zeichen des Universums erkennen – Gegenwärtigkeit – Offenheit – Verständnis – Flexibilität – alle Gefühle annehmen

Worum geht es in der Mondwelle? Hier ist das Grundthema in den Fluss des Lebens zu kommen. Der Mond ist der berüchtigte Blockadenlöser. Wir alle leben in Illusionen, haben tiefe Schatten in uns und sind geprägt von falschen Glaubenssätzen. Jetzt dürfen wir genau hin sehen was uns blockiert unsere Kraft zu leben. Wir dürfen hin sehen wo unsere Stärken und Begabungen liegen. Wir dürfen gegenwärtig im Moment sein und unsere göttliche Führung erkennen. Diese möchte nichts anderes als das wir unser wahres Sein erkennen, unsere tiefe Essenz in uns. Erinnere dich wer du in Wahrheit bist und lebe dein Licht. Unsere Welt braucht so dringend dein Licht und deine Liebe, strahle sie hinaus aus dir. Verbinde dich immer wieder mit deiner Seele die genau weiß was gut, richtig und wichtig für dich ist.

Ruhe ist für die Seele der Anfang der Reinigung.

Basilius der Große

Die Schattenthemen dieser Welle sind – Selbstkritik – dein Licht verbergen – Selbstablehnung – Selbstverurteilung – Bescheidenheit – aufgestaute Emotionen – dich klein machen – außerhalb deiner Selbst suchen – zu starkes Ego

Erlaube Dir das Wunder aufzuspüren, das Geheimnis, das Du bist !
Das Geheimnis – etwas, was mit Worten kaum vermittelt und
doch plötzlich erfahren werden kann.

Unbekannt

Lass dich in dieser Welle reinigen. Erkenne dein höheres Selbst damit ein tiefes Erinnern bis auf Zellebene geschehen kann. Sei achtsam und gegenwärtig mit dir und anderen. Erkenne deine Stärken und teile sie auch mit anderen. Hör auf dich Selbst zu kritisieren, verurteilen, klein machen oder sonst was. Du bist gut so wie du bist. Bist du bereit die Zeichen deiner göttlichen Führung zu erkennen? Bist du dir im klaren was Reinigung in dir bedarf? Wie sieht es aus mit deiner Aufmerksamkeit? Bist du wirklich präsent im Hier & Jetzt, oder sind deine Gedanken ganz woanders? Wie fest und tief stehst du bereits in deiner Kraft? Lass Reinigung geschehen und staune welch Kraft, Licht und Stärke dann zum Vorschein kommt. Manchmal braucht es einfach eine Grundreinigung damit alles wieder glänzt und strahlt in uns und um uns. Nimm an und freu dich über dein gereinigtes Sein.

SEI einfach DU Selbst