Maya Tagesenergien

Magierwelle – 14.09. – 26.09.2021

By September 13, 2021No Comments

Die Themen des weißen Magiers lauten – Kraft der Integrität – Weisheit des Herzens – Selbstermächtigung – Eigene Wahrheit sprechen

Worum geht es in der Magierwelle ? Der Magier ist der himmlische Helfer. Er fordert dich auf, der Weisheit deines Herzens zu lauschen, sie zu erkennen und ihr zu folgen. Er will dich erkennen lassen wie Macht – und Kraftvoll du wirklich bist. Er verleiht dir die Möglichkeit, zu erkennen wie grenzenlos mächtig du bist und niemanden im Außen dazu benötigst, um dir dessen gewahr zu werden. Wir besitzen unendliches Potenzial wenn wir uns Ruhe nehmen und nach Innen fühlen. Viel zu oft lassen wir uns einfach vom außen beeinflussen. Vertraue der Stimme in dir und ermächtige dich Selbst indem du dir sagst – JA, ich schaffe das! JA, ich kann das! JA, ich hab die Kraft! Handle nach deiner Integrität, steh vollkommen zu dir. Deine Freude wird dir immer ein Wegweiser sein. Der Magier unterstützt dich DEINE Weisheit des Herzens auszudrücken. Zeig der Welt deine innere Schönheit. Sei offen für die grenzenlosen Möglichkeiten, die Magie und den Wundern des Lebens.

Die Schattenthemen würde ich mit einer gewissen Ohnmacht bezeichnen. Wer nicht wirklich aus der Kraft des Herzens lebt wird immer Teile in sich spüren die unglücklich sind, die sich heimatlos fühlen. Es liegt sicher an jedem Selbst was für Themen der Vergangenheit man ggf in sich trägt,

Oh glaub, dass Wunder dir geschehn,

denk, was du sonst der Seele raubst.

Die Wunder knien vor dir und flehn,

sie sind ja nur, wenn du sie glaubst.

Rilke

Wenn du im Einklang mit dir und deinem Leben bist dann besitzt du die Kraft Großes zu leisten. Es bedarf nur deiner Selbstermächtigung. Ja sei es dir Wert großartig sein zu dürfen.Weitere Aspekte der Welle sind – Integrität ! – Sie ist die feste Absicht die du dir selbst gegeben hast stets treu zu sein, deine innere Wahrheit zu sprechen. Es bedeutet dir Selbst und anderen absolut ehrlich zu begegnen. Die Magierwelle lädt dich ein dich den Wundern des Lebens zu öffnen. Tauche ein in das Feld der unbegrenzten Möglichkeiten. Nutze diese Welle um aktiv in die Weisheit deines Herzens einzutauchen. Befrage dein Herz in aller Stille bis es dir die Antwort offenbart. Dein Herz kennt ganz genau deinen Weg! Lass dich von der Magie des Lebens verführen, staune wieder. Nimm dich selbst in Arm, liebe dich, beJA dich, lieb dich mit allem was du bist.

Ziel des Lebens ist die Selbstentwicklung.

Das eigene Wesen völlig zur Entfaltung bringen,

das ist unsere Bestimmung.

Oscar Wilde

Du kannst dir nun einige Fragen stellen die dir helfen. Die wichtigste Frage sollte sein – Bin ich ehrlich zu mir Selbst ? Bin ich mir Selbst treu ? Brauche ich noch Bestätigung im Außen? Bin ich schon mit meiner Weisheit des Herzens verbunden ? In wie weit habe ich mich schon selbst ermächtigt ? Bin ich bereit Magie und Wunder in meinem Leben zu erwarten ? Nutze die himmlische Helferwelle für dein Leben.

Hinzu kommt noch etwas ganz besonderes – Diese Zeitqualität wird einen neuen 13 jährigen Block bilden, den wir im Juli 2019 gestartet haben. Das heißt konkret, diese Zeitqualität bestimmt unsere kollektive Energie. 13 Jahre geht es nur darum dieses klare Verstands Siegel in jedem Menschen zu aktivieren. Und nun schau was im Außen gerade abgeht. Es wird langfristig die Menschheit dazu bringen alle Masken fallen zu lassen. Es lebe die Wahrheit des Herzens. Das wahre Selbst möchte gelebt werden. Da wir alle konditioniert worden sind heißt es aufräumen im inneren, bis zur tiefsten Ebene. Na Hallelujah ! Kollektives Erwachen …….erwartet uns.