Life

Kurze Zwischenmeldung

By November 26, 2017No Comments

Kraft tanken

Ihr Lieben,

ich möchte mich mal zwischendurch kurz bei euch melden. Ich befinde mich seid Ende September in diversen Krankenhäusern und warte jetzt auch schon wieder auf ein Anruf einer neurologischen Klinik, die dann hoffentlich endlich die richtige für mich ist ! Gar nicht so einfach in Deutschland – wer hätte das gedacht! Unser Gesundheitssystem ist naja……ohne Worte jetzt.

Man braucht schon starke Nerven und ein klares Ziel sonst steht man das nicht durch. Ich dachte ja 2016 wäre schon Hardcore Jahr gewesen doch dies 2017 hat es auch in sich. Es geht bei mir nochmals tief nach innen. Ängste, alte Muster, Glaubenssätze…..alles möchte gesehen und gefühlt werden damit Heilung geschehen kann. Ich befinde mich mitten in einem Transformationsprozess. Dieser fordert gerade alles von mir daher ruht es etwas auf dieser Seite. Doch ich verspreche euch sowie ich da durch bin, geht es hier weiter. Ich freue mich aufs Neue Leben denn eins spüre ich jetzt schon……Nichts von dem alten möchte bleiben. Ich stecke sozusagen mitten im Geburtskanal. Ich freue mich auf das Neue. Und Euch…..bis bald. Liebe Liebe Liebe…….Du Liebe/r

 

CIAO