Life

Krisenzeiten meistern

Wie meistere ich schnell und effektiv meine Krise ?

Kennen wir sie nicht alle die Zeiten wo uns das Leben mal wieder etwas in die Knie zwingt ? Oft reagieren wir erstmal mit übler Laune oder hegen sogar noch Groll gegen andere. Doch mal ehrlich – macht das Sinn ? Wenig oder ? Denn letztlich raubt es dir nur deine kostbare Lebensenergie. Es wird immer mal wieder Phasen im Leben geben wo uns das Leben prüft, die Frage ist “ Wie gehe ich damit um?“ Sinnvoll ist es erst einmal, egal wie Sch….. die Situation ist ANNEHMEN ! So sind wir nicht im Widerstand und innerem Kampf in uns. Der nächste Schritt sollte VERÄNDERUNG sein, doch oft fragen wir uns wie. Wir fühlen uns machtlos, überfordert oder sonst was doch versuche die Ruhe zu bewahren. Schau was dir hilft ein bisschen in die Ruhe zu kommen und dann stell dir folgende Fragen – Wer bin ich ? Was brauche ich ?  Was will ich ?  Warum will ich das ?  Was muss ich dafür tun ?

Lass dir Zeit mit der Beantwortung der Fragen. Hab nicht den Anspruch alles sofort zu wissen. Ich gehe auch gern Schwanger mit Fragen und beobachte welche Antworten aus meiner Tiefe empor steigen, versuche es mal denn dann bist du aus dem Kopf / Ego raus und deine Seele kann zu dir sprechen. Du kannst dich weiterhin mit Fragen unterstützen die deinen Geist öffnen. Beispiel – Wieso fällt es mir so leicht………? oder Wieso bin ich……? Spiel mit den Fragen und schau was passiert. Wir werden immer wieder Krisen meistern müssen und wir haben die Wahl wie wir darauf reagieren. Also viel Spaß mit den Fragen und auf das du der Meister deiner Selbst wirst-