Blog

Krise als Chance nutzen – 1

Sieh die Geschenke des Lebens

Du hübsche Seele ich möchte dich heute einladen die wundervollen Geschenke des Lebens zu entdecken. Vielleicht magst du erst einmal völlig verwirrt sein mit der neuen Situation, doch entspann dich – es geht nicht nur dir so! Es ist doch etwas total normales das ungewohnte Situationen uns erstmal erschrecken, klar lösen sie Unsicherheit aus. Der Verstand der sonst so schnell eine Lösung parat hat dreht erstmal im Kreis und schreit Error. Doch vertrau, das legt sich mit der Zeit. Begegne dem ganzen mit Demut. Hey , es könnte wirklich schlimmer sein – immerhin du lebst. Und so banal es jetzt klingt aber genau das bitte führe dir vor Augen. DU lebst ! Wo ich damals im Rollstuhl saß hat mir dieses Bild das es durchaus schlimmeres im Leben gibt unheimlich geholfen und mich gestärkt.

Des weiteren durfte ich erkennen in welch Film ich stets gefangen war. Plötzlich nachdem unfassbar schönen Erlebnis im Koma wurde mir bewusst wie viel mehr es noch in diesem Universum gibt. Ein Satz begleitete mich fortan – Ich weiß das ich nichts weiß! Ich kann dir nur empfehlen diesen Satz wirklich zu verinnerlichen und zu deinem neuen Mantra zu machen. Denn all deine Gedanken existieren nur in deinem GEIST. Und da wird die Reise hin gehen, in deinen Geist. Es wird dir vieles bewusst werden was deiner Wahrheit entsprach aber dies eine gelebte Illusion war. JA! Es ist erstmal schmerzhaft und niederschmetternd aber shit happens, es geht uns allen so weil wir auch gesellschaftlich so programmiert worden sind.

Now  is Time to change

Ich werde hier weiter intuitiv schreiben und mit dir meine Gold Nuggets teilen. Versuch dem ganzen Prozess zu vertrauen und öffne unbedingt deinen Geist für eine neue Sicht. Das wird das ganze leichter machen für dich. Bis bald….