Blog

Krise als Chance – 7 – Informationen teilen

Heute möchte ich mich auch mal zu Wort melden. Aktuell ist es ja kaum zu übersehen welche Flut an Informationen/ Nachrichten uns täglich erreichen. Es ist aus meiner Sicht fast unmöglich alles auf Wahr – und Klarheit zu überprüfen. Dies wäre ja ein Fulltimejob. Nun wird gerade in den sozialen Medien geteilt was das Zeug hält. Videos via Instagram ins Netz gestellt. Doch was teilen wir da und warum?! Hast du dich einmal hinterfragt was dein Anliegen, deine Intension dabei ist? Und vielleicht auch wichtig zu hinterfragen – welchen nutzen es dir bringt? Oder ist es WICHTIG und RICHTIG was ich da teile? Wie dient diese Information meinem nächsten? Noch besser – dient sie meinem nächsten überhaupt in einer Form? Sind wir nicht maßgeblich daran beteiligt das aktuell soviel Verwirrung im Außen herrscht? Wir ernten was wir säen – ein alt bekanntes Sprichwort – . Und nicht nur das, es ist ein universelles Gesetz das von Ursache und Wirkung spricht. So erzeugen wir Karma und es gibt auch ein kollektives Karmafeld ( in dem wir uns befinden) . Nun ist der Geist von jedem von uns gefragt auch mal Dinge zu hinterfragen, zu recherchieren. Doch was tun wir da alle ( zumindest ein Großteil – aus meiner Sicht) – wir machen weiter wie gehabt. So werden wir noch Jahre brauchen um vorwärts zu kommen. Time to Change is NOW. Ich möchte dich bitten nicht einfach so Informationen von anderen weiter zu streuen. Denn wer bitte kann dir sagen das es stimmt und sie nützlich sind? Informiere dich, es gibt gute Astrologen die bereits via You tube aufgeklärt haben was aktuell Evolutionstechnisch für die Menscheit ansteht und wo unser aller Reise hin geht in den nächsten Jahren. Nur mit Klarsicht kommen wir ans Ziel.