Blog

Krise als Chance – 5 – Schöne Lebensmomente sammeln

Schöne Lebensmomente

Wann hast du zuletzt einen schönen Lebensmoment gesammelt und genossen?

Mal ehrlich, musstest du jetzt überlegen oder war es dir sofort klar?! Es gibt jeden Tag so unendlich viele schöne Momente und oft ziehen diese so achtlos an uns vorbei. Es muss ja auch nicht immer was großes sein. Bei jedem Menschen sieht die Welt anders aus. Der eine erfreut sich an der Natur, der nächste an einem Lächeln. Komplimente, schöne Worte die uns bereichern, es kann so viel sein was unser Herz zum hüpfen bringt. Was erfüllt dich auf einer tieferen Ebene? Was berührt dein Herz? Sind es nicht die kleinen süßen Momente die unser Herz erfüllen und wann immer wir zurück denken, uns ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Fang an diese Momente zu sammeln und in traurigen Momenten kannst du immer und überall drauf zurück greifen. Was einen Platz in deinem Herzen gefunden hat kann dir niemand mehr nehmen. Bewahre dir so viele schöne Lebensmomente als möglich. Sammle sie am bestem jeden Tag. In Krisenzeiten unendlich wertvoll 🙂