Life

Krankheit als Chance nutzen!

oder immer so weiter machen wie bisher ?!

du allein hast die Wahl !

Ich werde dir am Ende des Textes ein Vidio anhängen von Clemens Kuby der seinerzeit eine Diagnose bekam die lautete „Querschnittsgelähmt“.Heute läuft er wieder. Clemens Kuby erlitt laut der Ärzte eine Spontanheilung, doch höre selbst was er dazu sagt. Denn aus meiner Sicht und Erfahrung steckt dort wirklich viel mehr dahinter.

Als ich 2013, von heute auf morgen im Rollstuhl saß, war für mich sofort klar – Nein ! Dieser Zustand ist nur vorrübergehend. Frag mich nicht woher ich diese innere Gelassenheit damals genommen habe, sie war einfach da. Meine Seele wusste wohl um mein Schicksal doch ich hatte ihr nie zuvor in meinem Leben gehör geschenkt. Schließlich gab es ja immer was zu tun, sich Zeit für sich selbst zu nehmen, da war damals nicht dran zu denken. Ich war ja geprägt durch eine stark männlich ausgerichtete Gesellschaft. Schaffen, Machen, Tun, und die Entwicklung zeigt es ja auch, wie rasant alles vorwärts ging. Da blieb kaum Zeit zum Luft holen bzw. ich habe sie mir nicht genommen.Sämtliche Zeichen die mir im aussen geschickt wurden habe ich gänzlich ignoriert. Meine Seele tieftraurig, mein Körper am Rande der Erschöpfung. Um sich gehör zu verschaffen bekam ich nun diese Hirnblutung – wobei ich da an anderer Stelle nochmal darauf ein gehen werde – denn auch dies war aus meiner Sicht kein Zufall sondern perfektes Timing. Heute geht es mir doch eher darum dich lieber Mensch mal anzustupsen, hinzuschauen & wach zu rütteln! HEY, was heißt Krankheit für dich? Wie gehst du damit um ? Was machst du daraus? Halt ruhig mal ein Moment inne um dir die Fragen zu beantworten.

Krankheit egal welche und was es ist hat immer einen tieferen Sinn, ausgenommen sind die Seelen die sich für diese Inkarnation das Schicksal so ausgesucht haben. Jetzt zu Zeiten des Internets, steht uns soviel Wissen zur Verfügung, doch die wenigsten nutzen es scheinbar weise. Oder sie sind eben in der Opferhaltung gefangen, da kommen dann die Ausreden = keine Zeit, nur Stress, usw…..Mensch Wach Auf und erkenne dein wahres Potenzial und Schöpferkraft ! Wir sind alle gleich, es liegt nur an jedem selbst was er daraus macht. Für mich war damals sofort klar = ich werde wieder laufen! Und ich bin mir zu 100% Sicher, wenn ich meine Seele geheilt habe, dann muss mein Körper mir folgen denn Körper, Geist und Seele sind Eins. Es gibt soviel Literatur und Quellen wo wir uns belesen können. Rüdiger Dahlke hat unzählige Bücher veröffentlicht über das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele. Er war es auch der mir half klar zu erkennen welchen Krieg ich mit mir selbst ausführte. All diese Dinge über sich selbst anzuschauen sind natürlich erschreckend und sicher nicht angenehm. Doch auch hier stellt sich die Frage “ Will ich jetzt rum jammern oder übernehme ich die Verantwortung für mein Glück?“ Jedem von uns sollte klar sein, das wir nur dieses eine Leben hier haben. Mal ehrlich wie dumm wäre es dies nicht zu 100% zu rocken. Freude ist unser Geburtsrecht. Frag dich mal wieso gibt es heutzutage so viele Menschen die an Depressionen, Burn Out, Krebs, Angst- und Panikattaken, usw. leiden!? Schau mal zurück in der Evolution. Die Menschen früher hatten überhaupt keine Zeit dafür, sie mussten um ihr überleben kämpfen und sich versorgen. Und wir heute leben im Überfluss, Fülle und haben so viele Krankheiten wie nie zuvor!! HALLO der gesunde Menschenverstand müßte doch merken das da etwas bis zum Himmel stinkt !! Uns müßte es doch besser gehen wie Generationen zuvor und was machen wir Menschen selbst daraus?! Schau auf dich und dein Leben. WAS und WIEVIEL tust du aktiv täglich für dein Glück? Für deine Gesundheit? Es ist alles eine Sache des Bewusstseins.

Der nächste Punkt den ich noch anstupsen mag ist “ Bist du jemals darauf gekommen deine Krankheit zu hinterfragen?“  Ich stelle immer wieder mit erschrecken fest wie viele ihre Diagnose als so gegeben hin nehmen! So nach dem Motto, der Arzt hat das gesagt dann ist das so ! Gut, das mag ja so sein, was jedoch nicht heißt, das es so bleiben muss. Denn wie alles in unserer Natur ist auch eine Diagnose veränderbar. Natürlich mag es vielen Politikern, Konzernen lieber sein die Masse der Menschen für klein und dumm zu verkaufen, jedoch spätestens da solltest du dich fragen “ Was bin ich mir SELBST – WERT? “

Ein Mensch der sich seiner SELBST WERT ist und sich seiner SCHÖPFERKRAFT  bewusst ist wird nichts als selbstverständlich hin nehmen! Auch keine Krankheit denn er weiß das auch dies nur eine Illusion im Leben ist. Krankheit ist immer eine Chance zum wachsen. Unsere Seele benutzt unseren Körper sozusagen als Sprachrohr wenn wir ihr nicht lauschen wollen. Warte nicht bis du erst erkrankt bist sondern gönne dir und deiner Seele immer Zeiten der Stille. Sei es dir selbst wert denn du hast nur dieses eine wundervolle Leben hier. Gestalte es so damit deine Seele jeden Tag Anlass hat zum feiern.

ENJOY YOUR LIFE

Und solltest du erkrankt sein so sei es dir Wert zu buddeln, zu graben, Tag für Tag steh ein für dich und dein Glück, heile deine tiefsten Wunden, küsse deine Seele, liebe deinen Körper und schau was passiert – staunen ist erlaubt 😉

LIFE IS BEAUTYFUL

Dieses Video ansehen auf YouTube.