Skip to main content
Life

Jupiter – Chiron Konjunktion – 12.03.2023

Jupiter trifft auf Chiron am 12.03.2023

Diese Konstellation bietet uns eine riesen Chance auf Heilung. Chiron berührt unsere Urwunde die wir seit Geburt in uns tragen. Diese Wunde läßt uns oftmals glauben, das wir machtlos, gewissen Umständen im Außen gegenüber ausgeliefert seien. Doch der Schein trügt. Diese Urwunde wird derzeit im Kollektiv bespielt. Wir fühlen uns machtlos gewissen Umständen ausgeliefert zu sein, jedoch geht es darum, das wir wieder unsere Schöpferkraft entdecken. Denn Geist erschafft Materie. Wo fühlst du dich hilflos, ohnmächtig? Erobere dir deine Kraft zurück. Du bestimmst wie du dich fühlen möchtest. Im Schatten dieser Urwunde haben wir Angst davor ehrlich zu sein und unseren Willen durchzusetzen. Dies führt oftmals zu Frustration oder wir fühlen uns betrübt und traurig. Kannst du deinen Ärger und Wut spüren? Oder unterdrückst du diese Gefühle? Diese Konstellation lädt dich ein über deine Ängste und Selbstzweifel hinaus zu treten damit Heilung geschehen kann. Traue dich etwas Neues zu wagen. Die Welt gehört den Mutigen. Vertraue dem was IN DIR ist auch wenn andere das für unvernünftig halten. Frage dich auch welches Geschenk das Ganze für dich bereit hält! Das Leben ist immer für dich. Nichts passiert umsonst. Deine Seele möchte sich zu ihrem/ deinen Besten wohl und dem Aller entwickeln. Spüre / fühle tief was in dir nach Er – lösung schreit und folge dem Ruf. Heilung wartet und noch vieles mehr……you are Beautiful.