Life

Ich wünsche dir……

By Dezember 30, 2018No Comments

 

Ich wünsche dir……

für 2019 – den Mut, die Kraft und den unerschütterlichen Willen dir deiner Selbst treu zu sein.

Was immer deinen Weg kreuzt sei dankbar ob es dir gefällt oder nicht, der Schatz wird oft erst Jahre später sichtbar. Folge der tiefsten Sehnsucht deines Herzens auch wenn es blutet zwischendurch. Halte Kurs auf deine Träume. Lass dich von niemanden beirren und schon gar nicht mal was einreden. Vertraue dir, nur dir! Liebe deinen Zweifler im Kopf. Umarme deine Ängste. Singe wenn dir danach ist. Geh mal wieder schauckeln. Treibe es wild. Schrei wenn dir danach zumute ist. Küss dich im Spiegel. Hab ein Dinner mit dir. Geh nackt ins Meer baden. Beobachte den Himmel. Male mit Kreide die Straßen bunt. Was immer dein Herz zum Jubeln bringt…….TU ES!!!!!!!

Mögest du dein Leben jeden Tag genießen, in vollen Zügen. Tu nichts was dir wiederspricht. Verweile nicht zu lange im Schmerz sollte es mal weh tun. Das Leben hat auch seine Schattenseiten, doch wisse, auch diese gestaltest du. Mögest du deine innere Sonne jeden Tag mit der Welt teilen. Jeder von uns kann etwas im kleinen tun damit das große ganze wieder mehr erblüht. Wir leben in einer Zeit wo es höchste Zeit wird, wieder mehr Liebe aus unseren Herzen fließen zu lassen. Ich wünsche dir den Mut dich offen, ehrlich & authentisch zu zeigen. Hab ein mega schönes herzerfülltes 2019. Lass krachen……

Dieses Video ansehen auf YouTube.