Life

Hippotherapie

FREUDE

ist wenn Wünsche wahr werden !

Ich möchte euch kurz berichten welch Wunder / Geschenk mich heute ereilt hat. Soeben habe ich meinen neuen Therapieplan hier in der Reha erhalten und bin voll begeistert & dankbar! Wofür willst du wissen? Na gut – ich bekomme Hippotherapie! Du weißt nicht was das ist ? Therapeutisches Reiten. Seid meinem Unfall sehe ich fast täglich die Pferde nebenan auf der Wiese stehen und wie oft war der Gedanke “ Oh da jetzt drauf sitzen wäre jetzt schön“ Jetzt wird dies Realität. Diese Klinik ist echt ein Geschenk für mich. Ich bin gespannt wie das wird. Ich werde sicher später mal berichten.

Ich bin sowieso durchweg glücklich das ich hier sein darf. Das Angebot weicht wirklich von vielen Standart Kliniken ab und bietet Meditationen, Malen im Atelier , uvm. an. So gehe ich gerne in einen neuen Jahreszyklus rein der ja morgen beginnt. Ich freue mich auf das Sonnenjahr. Nach intensiven innerlichen Prozessen bin ich jetzt bereit all das Gute & Schöne in meinem Leben zu empfangen. Gesundheit, Liebe, Harmonie & Frieden strömen jetzt zu mir.

Namaste