Life

HEISSE PHASE IM FEBRUAR

By Februar 12, 2017No Comments

 

26.2.2017

Neu Mond

Wir bewegen uns nun kollektiv auf eine der wohl heißesten Phasen in 2017 zu. Am 26.2. haben wir den Neu Mond in den Fischen, ebenso eine Sonnen-Finsternis. Dies erfordert KLARHEIT des Geistes, Freude an der Veränderung und MUT. Wir können uns aus alten Beziehungsthemen lösen und durch die kraftvolle Energie mutig neue und vorallem ehrliche Verbindungen schöpfen. Es geht auch darum in unserer Klarheit zu bleiben und uns nicht emotional fangen zu lassen. Umso lauter es im aussen wird, umso wichtiger ist es das du dir deine innere Stille bewahrst. Lass dich nicht von anderen verrückt machen. Pass immer gut auf dich auf. Wir bewegen uns in eine Umbruchsphase. Die Ordnung wird gestört damit neues entstehen kann. Achte auch vermehrt auf deine sogenannten Geistesblitze und schau was sie dir mitteilen wollen. Bist du mal emotional aufgewühlt so mach dir schöne ruhige Musik an, so kommst du schneller wieder in deine Mitte. Lassen wir uns überraschen welche Geschenke der Kosmos für uns bereit hält.

Die Ordnung braucht das Chaos zum entstehen.