Life

GUT GESTARTET ?

 

Hey mein lieber Freund/in, Mensch, Seele

Wie geht es dir jetzt im neuen Jahr?

Bist du gut angekommen?

Diesen Jahresübergang habe ich bewusst still und leise genossen. Das Jahr 2016 – Marsjahr – war doch recht herausfordernd für mich. Wie ist es dir ergangen im letzten Jahr ? Hattest du eine durchweg schöne Zeit ? Glückwunsch. Oder hat das Leben dir einige Prüfungen geschickt? Falls dem so war kannst du jetzt bald durch atmen. Dieses Jahr haben wir ein Sonnenjahr, es verspricht Gute Aussichten. Es beginnt mit Frühlingsanfang im März. Und hinzu kommt 2017 steht für einen Neubeginn. 2016 war Nummerologisch ein 9-er Jahr. 2017 ist ein 1-er Jahr was für einen völlig neuen Zyklus steht. Wo, was möchtest du vielleicht jetzt komplett neu durch starten? Es wird sicher von Erfolg gekrönt sein sofern du mutig,offen und bereit für Neues bist. Ich wünsche dir von Herzen nur das Beste. Enjoy your Life – du hast nur dieses eine Leben hier & jetzt. Oft sind wir bequem und mögen uns nicht bewegen doch glaub mir das Leben wird dich so lange durch schütteln bis du es erkennst & aufwachst. Das traurige ist das wir meistens erst bereit sind zum lernen wenn es schon weh tut und schmerzt. Doch wenn du achtsam bist brauch es gar nicht mehr so weit kommen. Das Leben führt uns schon auf perfekte Art & Weise. Erst gestern durfte ich es persönlich wieder erfahren. Diese Tiefe FREUDE von innen die dann aufsteigt ist unsagbar schön. Und heute fühle ich mich nochmal unendlich reicher – so so schön. Was du natürlich mit bringen solltest ist die Bereitschaft, auch egal in welchem Alter du dich befindest, noch zu lernen. Ich durfte vor zwei Tagen auch ganz tief in eine neue Materie ein tauchen und das lernen war pure FREUDE. So macht Leben Spaß. Und nun rufen die Verpflichtungen. Hab traumhaft schöne Momente. Ich liebe Dich du hübsche Seele.

ZEIG DICH IN DEINER SCHÖNSTEN VERSION DEINER SELBST