Life

Frohe Pfingsten

Lass dich vom heiligen Geist Wach Küssen

Viele von uns kennen vermutlich nicht mal mehr die Bedeutung des ursprünglichen Pfingstfestes, was durchaus schade ist, denn wie ich finde steckt eine wundervolle Botschaft dahinter. So möchte ich dir meine Sicht darauf gerne mitteilen. Es geht darum den „ Heiligen Geist zu empfangen“. Ich möchte dir sagen “ Lass dich wach küssen“. Wenn wir im Einklang mit der Natur leben und unseren innersten Impulsen aufmerksam folgen können dann stehen wir jetzt in der Blüte unseres Lebens. Wir sind energetisch fit, frisch und bereit den heiligen Funken in uns zum lodern zu bringen. Nein, noch mehr, wir sind bereit ein ganzes Feuer zu entfachen. Das setzt voraus das du alle Illusionen in deinem Leben durch schaut hast. Deine Ängste kennst und dich darüber hin weg setzt. Es bedarf einiges an Achtsamkeit und den absoluten Willen dein Leben wirklich voll und ganz zu leben. Du mußt – meiner Meinung nach – wirklich bereit sein den heiligen Geist empfangen zu wollen, ihm zu dienen, zu folgen, ja und auch im Feuer stehen zu können.

Wir sagen heutzutage oft, schnell und häufig, ja klar will ich das usw… Und dann kommt die erste Prüfung im Alltag und schwups vergessen wir schnell was wir doch eigentlich wirklich wollten.

Wenn wir diese Prüfungen erleben dann ist das oft Ohnmacht, Schmerz, Wut,….. alte Programmierungen, die oft weit zurück liegen. Doch in diesem einen Moment fühlt es sich einfach unheimlich echt an. Die Kunst ist es in diesem heiligen Feuer klar und bewusst stehen zu bleiben. Wir erleben es auf unserer Herzebene und dort bedarf es keiner Worte mehr. Da geht es nur noch ums fühlen. Daher ist es auch völlig egal wo wir her kommen, auf dieser Ebene sprechen wir alle dieselbe Sprache.

So ist es einen jedem möglich den Heiligen Geist zu empfangen.

IN DIESEM SINN WÜNSCHE ICH DIR FRÖHLICHE PFINGSTEN

LASS DICH WACH KÜSSEN UND SEI DIR DEINER EIGENEN GÖTTLICHEN PRÄSENS WIEDER GEWAHR