Life

Frau / Mann – Ein Mysterium

Beziehungen zwischen Mann & Frau

Ich bin heute von einem Text dem Autor David Deida inspiriert worden. Er beschreibt Frauen als Naturgewalten und ich konnte mich so sehr in den Worten wieder finden. Dieser Text könnte vielen Männern helfen, die doch so oft am Mysterium „Frau“ verzweifeln, smile. Denn er beschreibt wunderschön das die Natur sich auch nicht zähmen läßt. Sag mal dem Regen, hör bitte auf zu regnen. Oder dem Sturm, hör auf jetzt. Genauso ist es mit uns Frauen, wir wollen auch  frei leben. Wir sind göttliche Geschöpfe und verbunden mit der Natur. In uns liegt ein Schatz der unbezahlbar ist. Früher wurden die Hexen verbrannt denn ihr Wissen hätte Machthungrige Menschen nicht ihr Spielchen spielen lassen. Die Frauen wurden mit Scham besetzt und ihre heilige, weibliche Energie wurde als dreckig und schmutzig bezeichnet. In jeder Frau steckt eine Heilige, doch auch eine Hure. Noch heute leiden viele Frauen darunter, oder schämen sich ihre Sexualität auszuleben. Es wird höchste Zeit das dieses alte Weltbild mal langsam zu Akten gelegt wird. Wir schreiben das Jahr 2021! Es ist die Ur – Göttin Lilith, die wilde Frau. Sie ließ sich nicht zähmen und wurde so aus dem Paradies verbannt. Die pure weibliche Energie ist sehr Macht – und Kraftvoll und kann wenn sie ungehindert aus sich fließen kann schon mal die Kraft eines Tsumanis in sich tragen. In unserer jetzigen Gesellschaft herrscht noch überwiegend die männliche Energie, welche auch viele Frauen leben. Doch das wird in der Zukunft zusehends schwerer werden denn man sieht ja wo es uns hin geführt hat. Die Erde benötigt dringend einen Ausgleich. Nicht umsonst stecken wir gerade in einer Pandemie. Und die alten Mächte wie Religionen dürfen gerne mal überdacht werden. Denn die wahre Macht und Kraft des Lebens ist und war schon immer die Liebe.

Es wird Zeit das Mann und Frau sich wieder anfangen auf Augenhöhe zu begegnen. Diese ganzen Gedankenkonstrukte die wir erschaffen haben dienen uns nicht wirklich. Im Gegenteil sie behindern nur den freien Fluss der Energien. Mann sowie Frau dürfen erkennen das sie wieder mutig sind ihre wahren Gefühle & Emotionen zu leben. Uns wurde soviel Bullshit in der Vergangenheit erzählt! Wer bitte sagt das Männer nicht schwach sein dürfen, eine Frau muss anständig sein , oder whatever es da alles für falsche Glaubenssätze gibt.  Es wird Zeit die Masken abzulegen denn dann wird für uns alle bald wieder mehr Freiheit herrschen. Denn wie es schon die hermetischen Gesetze sagen – Innen wie Außen. Jeder einzelne Mensch auf diesem Planeten ist wichtig. Du bist der Schöpfer deiner Realität. Vergiß das bitte niemals! Und bitte auch dein Gegenüber ist einzigartig & Schön! Höre auf andere Menschen zu bewerten & zu beurteilen, du weißt nicht was diesen Menschen im Inneren wirklich bewegt. Es ist eine Kunst bei sich zu bleiben aber wie alles im Leben kann man auch dies lernem.

Ein einziger Mensch ! hat mein ganzes Leben auf den Kopf gestellt! Dieser eine Mensch hat nichts getan und in diesem Nichtstun hab ich mein wahres Selbst erkannt! Es gibt keine Worte dafür……Senza Parole.