Life

Erwachen

aus dem Koma oder Happy Birthday Nr. 5

Da ist er wieder der 24.7. = der Tag an dem ich vor 5 Jahren aus dem Koma erwacht bin. Und wie immer um diese Zeit durchdringt mich tiefe Demut dies erleben zu dürfen. Dankbarkeit für die tiefe Erfahrung die ich in dieser absolut dunklen und stillen Zeit zwischen dem 10.7 – 24.7. machen durfte. Ich  war wie Tod doch ein Teil ist immer wach gewesen. Ich konnte den Himmel spüren – unendliche Glückseeligkeit hat mich durchströmt. Ich konnte mich an die Stimme meines Sohnes erinnern, jedoch nur an seine. Ich erfuhr die Gnade zu erwachen auch wenn ich anfangs überhaupt nix mehr wusste, es spielt alles keine Rolle mehr. Das was zählt ist Leben, zu leben egal wie, das Beste aus allem zu machen, das ist das was ich jedem schenken möchte. Egal was immer dir passiert nimm es an, finde den Schatz darin. Ich glaube zu tiefst das alles, wirklich alles in diesem Leben einen tieferen Sinn hat.

Wenn ich mir heute nur die Zahlen an schaue staune ich schon wieder wie genial das passt. 2+4+7= 13. Die 13 ist im Tarot der Tod, doch symbolisiert er ein Neuanfang, also gar nicht so dramatisch zu sehen. Er ist der Hinweiß das Ego zu überwinden und hinter dir zu lassen. Nach der 12, dem Gehängten der klar zeigt das wir die Welt aus der falschen Perspektive betrachten ist der Tod die Chance das Leben noch einmal ganz neu auszurichten. Erstaunlicherweise hat die 5 die Bedeutung der Freiheit, so gesehen wie der Tod im Tarot, und ich durfte nun 5 Jahre erkennen und transformieren. Die Zahlenmagie findest du auch bei der Maya Kosmologie. Da geht der Weg von der 11 – inneres Kind – Affe über die 12 – Mensch – wer bin ich – hin zur 13 – Himmelswanderer – Freiheit. Mich fasziniert das immer wieder wie sich alles fügt und findet. Mit jedem Tag verzaubert mich dieses Leben immer mehr und ich bin voll in Love.

Lieber Mensch, liebe Seele wenn du dir etwas gutes tun willst dann finde deine Passion. Warum bin ich hier auf der Erde geboren ? Was ist mein heiliges Anliegen ? Je besser du dich kennst umso spannender, zauberhafter, magischer, erotischer, sinnlicher, uvm. wird dein Leben.

Ich liebe mich und mein Leben

HAPPY BIRTHDAY