Life

Entspurt – Aufräumen

By Februar 18, 2017No Comments

DIE SONNE GEHT IN DIE FISCHE

Was heißt das jetzt konkret für uns ?

Mit den Fischen schließt sich ein astrologischer Jahreskreislauf. Im März zum Frühlingsanfang mit dem Widder öffnet sich ein neuer Zyklus. Dort verlassen wir auch das recht turbolente Marsjahr und können uns auf ein Sonnenjahr freuen sofern wir unsere Hausaufgaben richtig gemacht haben. Die Fische schwimmen im Wasser, sie folgen einfach dem Fluss des Lebens. Diese Leichtigkeit können wir Menschen nur erreichen wenn wir ins absolute Urvertrauen der Schöpfung gehen. Zu vertrauen das sich alles genau zur richtigen Zeit und im richtigen Moment offenbart. Leider hat die Gesellschaft mit dazu beigetragen das wir immer versuchen alles mit dem analytischen Verstand zu lösen. Ich sage dir, das ist nur vergeudete Zeit & Energie. Dein Herz hat die Kraft alles zu fühlen. Vertrau deinem Urinstinkt und deiner Seele die genau wissen was gut für dich ist. Jetzt wo die Sonne in den Fischen steht, hast du nochmal die Möglichkeit,  ganz tief in dich einzutauchen und allen alten Müll zu entsorgen. Einfache Fragen helfen dir dabei?

Wovon möchte ich mich lösen?

Welche Menschen belasten mein Leben mehr als das er/sie es bereichern?

Was tut mir nicht mehr gut?

Welche Dinge/Eigenschaften brauch ich nicht mehr?

Bin ich noch glücklich in meinem Job?

Du kannst die Liste endlos weiter führen. Kläre und reinige deinen Geist damit du auch voll gut ins neue Jahr  kommst. Der Widder wird dir eine gute Kraft schenken, wenn du klar bist, und weißt was du willst. Nutze die letzten vier Wochen gut für Dich. Auch Aufräumen in der Wohnung ist angesagt. Trenn dich von allem was du nicht mehr brauchst. Ich liebe diesen Frühjahrsputz. Wovon kannst du dich noch trennen? Mach Platz damit das Neue auch in dein Leben kommen kann. Ich hab dies Jahr etwas ganz besonders vom Kosmos geschenkt bekommen, ich freue mich schon riesig und werde sicher darüber schreiben. YES !! FREUDE !!Insgesamt hab ich fast zwei Jahre warten müssen, doch jetzt kommt es genau richtig. Es gibt diese größere Intelligenz die genau weiß was gut,wichtig und richtig für dich ist, vertraue.Ich tappe manchmal auch noch in die Egofalle und mein Verstand meint mich dann belehren zu wollen. NIX da, werde zum beobachter deiner Gedanken dann kannst du der Stimme deines Herzens folgen die genau weiß was du brauchst. Die Fische symbolisieren die Tiefe, das abtauchen in deine Gefühle. Finde das für dich richtige. Ich wünsche dir ein sanftes abtauchen, erfrischendes auftauchen und jede Menge Klarheit im Geist. Genieße die zauberhafte Reise deines wundervollen Lebens.

Weise ist nicht, wer viele Erfahrungen macht, sondern wer aus wenigen lernt, viele nicht machen zu müssen.