Life

Energetische Wetterlage aus Sicht der Maya Energien zur aktuellen Lage

Maya Energie Aussicht

Ihr Lieben ich möchte euch meinen Blick aus energetischer Sicht zur aktuellen Lage mitteilen.

Am 04.03.2020 begann die Adlerwelle. Da ist die Sicht aus einer höheren Perspektive gefragt. Der Adler zeigt uns das Bild vom kollektiven ganzen. Es geht um unsere Inkarnationsaufgaben, Visionen & Träume. Also was wurde uns kollektiv gezeigt? Der Virus kam ins Spiel und wurde zusehends Thema. Am 17.03.2020 wechselten wir in die Sternwelle. Das zentrale Thema dieser Welle ist die Harmonie bzw Disharmonie. Nun kann jeder gucken wie es um ihn steht im Innen wie Außen. Denn beides ist immer unmittelbar verbunden. Die Sternwelle ist übrigens die letzte des 260 Tage Zyklus. In der Adler genau wie in der Sternwelle schauen wir schon auf die Drachenwelle und fragen uns was ist das neue Thema/Projekt wo ich meine Energie hin fließen lassen möchte. Was steht an, was ist wichtig!?  Am 30.03.2020 startet dann ein neuer Zyklus mit der Drachenwelle – eine rote Dynamische Welle übrigens. Da wird das ganze Thema noch einmal richtig Fahrt aufnehmen. Der Höhepunkt der Welle ist immer Ton 7, sprich der 05.04.2020 danach flacht es wieder ab. Die Drachenwelle endet am 11.04.2020 dann sollte alles abflachen. Am 12.04.2020 beginnt die Magierwelle und damit steht uns himmlische Hilfe zur Seite, also sollte sich ab da die Lage wieder entspannen. Komm gut durch diese Zeit und bleibe im Vertrauen das alles einen tieferen Sinn hat. Pass gut auf dich auf! Teile den Text gerne mit den Menschen die sich arg Sorgen. Danke dafür !