Life

Ein Häppchen Gefühle Bitte

Gefühls Chaos

Kennst du diese Momente wo du deine Gefühle nicht einordnen kannst?

Ich denke das ist sicher schon mal  jedem von uns passiert, oder ? Plötzlich diese Verwirrung. Du warst gedanklich völlig woanders und dann passiert etwas und bäääääm – Starre, Schock! – etwas vollkommen anderes passiert als du Sekunden zuvor gedacht hast. Oder du triffst auf einen Menschen den du jetzt überhaupt nicht vermutet hättest. Da isser wieder der Typ oder deine heiße Flamme. Sicher findest du eine Situation dazu aus deinem Leben. Was wir uns dann später manchmal den Kopf machen, denken, versuchen zu verstehen oder sonst was. Bist du jemals auf die Idee gekommen das Wort CHAOS zu googeln? Voila….schau mal :

https://de.wikipedia.org/wiki/Chaos

Ich vermute, manch einer denkt jetzt “ Ja und? “ oder “ Was will sie mir damit sagen? “ nun ja ich möchte dir einfach mal eine Frage dazu stellen – “ Bist du jemals auf die Idee gekommen das das Universum da seine Finger im Spiel hat ? “ Schließlich können wir 90% unserer Umgebung gar nicht wahrnehmen! Das es sowas wie geistige Wesen um uns rum gibt, erscheint uns oft noch Suspekt. Ich gestehe, war es mir Anfangs auch! Gott sei Dank hatte ich bei meinem ersten Erlebnis mit der geistigen Welt Zeugen und Bilder. Das völlig UNFASSBARE hat mich vier Tage aus dem Konzept gebracht, meinen Verstand zumindest. Tja, dieses Chaos wird oft inszeniert um das was fällig ist, ins Leben zu bringen bzw anzustupsen. Der Begriff “ Zufällig “ sagt ja schon aus – es fällt zu was fällig ist. Klar ist das alles für uns hier noch sehr utopisch doch so ist alles Neue = immer erstmal Suspekt.

Ich teile meine Impulse mit Euch weil ich Euch an diese Neue Welt Sicht heran führen darf. Es ist mir eine Ehre und auch für mich noch komisch und gewöhnungsbedürftig. Doch letztlich hilft es Allen, das Leben besser zu verstehen und vorallem zu leben. Wir dürfen lernen unsere Herzen wieder füreinander zu öffnen und ihnen zu folgen. Unser HERZ weiß immer was gut, richtig und wichtig für uns ist. Habe auch du den Mut ihm zu folgen. Der Verstand kreiert oft Chaos doch dein Herz fühlt. Und ich sage dir, wenn der Nebel sich lichtet entsteht Leben. Nichts auf dieser Erde passiert umsonst. Es ist der Weg deiner Seele. Du selbst hast dir deine Lebensaufgaben vor deiner Inkarnation hier ausgesucht. Deine Seele will sich selbst erfahren. Menschen, Situationen & Probleme sind unser Potenzial zu wachsen um unser eigenes Licht und Größe zu leben. Lebe, hab Spaß, folge deinem Herzen denn es weiß den Weg. Vertraue, ich werde dir weiter schreiben. Ich brauchte fast vier Jahre also übe dich in Geduld, alles kommt immer zur richtigen Zeit in dein Leben.

 

Dieses Video ansehen auf YouTube.