Life

Drachen Welle

Drachen Welle

Imix, der rote Drachen

Die Themen der Drachenwelle lauten – Neubeginn – Urvertrauen – Kraft der Schöpfung – Dankbarkeit

Worum geht es in der Drachenwelle? Hier beginnt ein neuer 260 Tage Zyklus der Maya Kosmologie. Hier setzen wir den Startimpuls für die neue Reise durch die 20. Siegel. Hier geht es um tiefes Urvertrauen das sich unser Wunsch/ Ziel erfüllt. Es ist die Kraft der Schöpfung, das erschaffende Prinzip. Bist du bereit dich für Neues zu öffnen? Diese Energie unterstützt dich tiefes Urvertrauen in das Leben zu haben. Sie unterstützt dich das zu werden was IN DIR steckt, sprich dein volles Potenzial zu leben. Kannst du empfangen? Das weibliche, was in jeden Menschen schlummert, möchte Sein. Einfach Sein! Es geht darum, in diesem tiefen Vertrauen zu leben das alles was ist , einen tieferen Sinn hat. Das heißt nicht das es zwangsläufig immer alles nur gut, schön und positiv sein muss. Auch das schlechte, dunkle, negative hat seine Berechtigung. Wie weit vertraust du dem ganzen ? Urvertrauen ins Leben zu haben bei allem was ist, ist in schweren Lebenslagen nicht immer selbstverständlich. Doch die Kraft der Dankbarkeit hilft dir unmögliches möglich zu machen, sofern du daran glaubst. Also sei dir deines Ziels / Themas / Projekt vollkommen im klaren und gehe am besten täglich in die Dankbarkeit der Erfüllung.

Die Schattenthemen könnten sein – mangelndes Urvertrauen oder Vertrauen generell – schlechtes Selbstbewusstsein – kein Vertrauen in die Schöpfung

Man kann gar nicht oft genug im Leben das Gefühl des Anfangs in sich aufwecken es ist so wenig äußere Veränderung dafür nötig denn wir verändern ja die Welt von unserem Herzen aus will dieses nur neu und unermesslich sein so ist sie sofort wie am Tage ihrer Schöpfung und unendlich.

Rainer Maria Rilke

JETZT ist die Zeit für einen Neubeginn, wie immer dieser für dich aussehen mag. Vertraue der Schöpfung, Quelle, wie auch immer du es nennen magst. Sie nährt und versorgt dich mit Allem was du brauchst, hab tiefes Urvertrauen in Alles. Schätze dich wert, du bist so wert – und wundervoll. Nähre auch das weibliche in dir, das einfach sein. EINFACH SEIN. Empfange, öffne dich, das Leben ist immer für dich. Sei es dir wert das göttliche in Fülle zu empfangen. Übe dich in Dankbarkeit für Alles was ist. Für deinen Körper, Organe, Beziehungen, uvm….

Ein Baum, der so dick ist, dass Du ihn gerade noch umfassen kannst, stammt aus einem kleinen Samenkorn; eine Reise von tausend Meilen beginnt mit einem kleinen Schritt.

Laotse

Diese Kraft des Drachens, Imix, es ist der Urquell allen Lebens welches uns nährt und unterstützt seid Anbeginn der Zeiten. Vertraue dem Universum, es weiß was es tut.

Das Leben erfüllt Dir Deine Sehnsucht nach absolutem Halt. Wenn Du still wirst und in Dich hineinlauschst, dann hörst Du eine Stimme. Das ist die Stimme des Lebens und des Vertrauens. Diese Stimme wird Dich zu Deiner eigenen Mitte führen, da wo Du zuhause bist. Und sie wird Dich zu Deiner Sehnsucht der absoluten Geborgenheit führen. Lass Dich einfach fallen.“ Afschin Kamrani