Life

Die Runde Ecke Köln

Die Runde Ecke in Köln

DANKE an Patrick Lynen

Danke Patrick für die Einladung nach Köln. Ich möchte euch Menschen da draussen sagen und zeigen Hey kleine Maus, zieh dich aus und mach dich Nackig. Liebe Leute klar ist es erstmal komisch und ungewohnt vor einer Kamera zu sprechen, doch dieser Kick setzt in deinem Körper Hormone frei, die dir hinterher ein unheimlich tolles Glücksgefühl schenken. Es lohnt sich es mal auszuprobieren. Nebenbei stärkt es dein Selbstwert, uvm. Für mich, es jetzt mit Abstand von 8 Wochen zu betrachten, stelle ich fest, wie enorm ich schon in dieser Zeit wieder gewachsen bin. Hier mal der Link zu meinem Vidio:

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Ja und wenn ich mich so selbst höre bemerke ich schon meine kleinen Versprecher. Doch ganz ehrlich Shit Happens. Ich war Mutig, ich hab mein innerstes nach außen getragen und auf jegliche Gefahr, das andere darüber lachen oder mich kritisieren könnten, es interessiert mich Nicht mehr was andere denken! Dieses Gefühl, diese Größe in mir spüren zu dürfen erfüllt mich immens. Früher war das oft anders weil ich so erzogen wurde nach dem Motto OH JE WAS KÖNNTEN BLOß DIE ANDEREN DENKEN ! HEY SHIT HAPPENS – es ist mein Leben, ich trage die Verantwortung dafür – niemand sonst. Ich bin verantwortlich für mein GLÜCK.

Wenn du der Welt mal eine Story von dir mitteilen möchtest so kontaktiere Patrick Lynen, den Meister der Veränderung. Einfach googlen. Patrick ist Mensch genau wie du und ich, also keine Angst und nebenbei ein echt cooler Typ. Also immer schön COOL BLEIBEN.

Die Geschichten anderer Menschen machen Mut, zeigen das jeder so seine Baustelle im Leben hat und laden ein, deine Ängste vielleicht abzulegen. Sei du “ Der Meister deiner VER – ÄNDER – UNG. “ Die Welt, unser Planet Erde braucht dringend mehr mutig, authentisch, offen & ehrliche Menschen. Oder findest du das gerade alles rund läuft da draussen!? NÖ….na dann ab zur RUNDEN ECKE.

Hier noch ein wundervolles Beispiel – i love him – einfach genial, vieles spricht mir aus der Seele – ein Scheiß muss ich……Marc

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Zum Abschluss möchte ich sagen und dies möge sich wirklich in dich ( dein Geist) einbrennen:

Es wird Zeit aufzuhören mit dem DENKEN ! ES wird Zeit zu lernen wieder mehr zu FÜHLEN ! Denn dies sind die Momente an die du dich später auch noch erinnern wirst 🙂

Komm mit auf die Reise der Veränderung und lass dich berühren denn WIR SIND ALLE GLEICH = MENSCH EBEN

Dieses Video ansehen auf YouTube.