Blog

Dezember 2019

By Dezember 22, 2019No Comments

Dezember 2019

Circle of Life

Nun ein letzter kleiner Rückblick auf den Dezember. Ein Kreislauf schließt sich und ein neuer wird eröffnet. Der Dezember trägt die Schütze Qualität und dieses ist ein Feuer Element. So hat sich dieser Monat auch noch einmal gezeigt. Quasi wurde mir richtig Feuer unter den Popo gemacht um endgültig letztes gehen zu lassen damit Platz für neues entstehen kann. Wie auch das ganze Jahr 2019 kam keine Langeweile auf und es wurde sortiert, aufgeräumt, uvm. Ich erhielt meinen Prototyp und durfte erkennen das meine Anfangs große Euphorie schnell gedämpft wurde. Denn auch hier hat sich das Motto – „ Der Mensch denkt und Gott lenkt!“ – wieder bewahrheitet. Nun gut, so mache ich das Beste daraus was möglich ist.

Je näher die Weihnachtszeit rückt, spüre ich den starken Impuls zur Einkehr und Ruhe. Ein Funke Traurigkeit ist auch spürbar doch ich möchte den Fokus auf das Schöne lenken. Das größte Geschenk dieses Jahres wurde mir auch schon am 20.12.2019 offenbart. Ich empfang das Thema, worüber ich in meinem Buch schreiben möchte. Die sogenannte Ordnung und Sturktur kam wie durch ein Channeling zu mir, es war megaaaaaa.

Denn am 20.12.2010 lies ich mich damals scheiden und beschloss ein komplett neues Leben anzufangen. 9 Jahre später bin ich wirklich bereit! Es ist der Hammer wie alles zusammenspielt und wir wirklich göttlich geführt werden. Darüber darf ich nun schreiben. Ich hatte mir extra vor ein paar Wochen ein neues Notebook, nur dafür zum schreiben, geholt. Ich war schon – vom Kopf her – irritiert weil es scheinbar nicht fließen wollte, nun verstehe ich warum. Jedes einzelne Jahr hat Nummerologisch eine Bedeutung und Aufgabe für uns und wie alles in unserem Leben gibt es bestimmte Zyklen. Ebenso wie unser Jahreskreislauf jeder Monat ein Thema und Aufgabe für uns bereit hält. Ich liebe dieses Erkennen wie alles ineinander verwoben ist. Ich kann heute sagen – NICHTS in diesem Leben passiert einfach so. Und 2020 beginnt auch ein komplett neuer Zyklus – und eins kann ich dir jetzt schon verraten. Die 2 steht für die Dualität, das Erkennen und da wir ein Mondjahr haben werden, wird es manchen tief in seinen Gefühlen berühren. Ein neues Weltbild möchte sich durch dich entwickeln. Lass dich nicht beunruhigen wenn es mal stürmisch wird. Bevor neues in uns geboren werden kann muss altes sterben. Ich weiß es fühlt sich nicht gut an doch wenn ich es überlebt habe schaffst du es auch.

Ich verspüre auch den starken Impuls meinen Blog zu verändern, auch wenn ich noch nicht weiß wie, ich vertraue da meiner guten Führung. Ich hab nun quasi 9 Jahre himmlische Ausbildung bekommen und jetzt ist es an der Zeit ALLES mit Euch zu teilen. Ich möchte das auch in Euch der göttliche Funke erwacht und ihr das Geschenk des Lebens voll in Besitz nehmen könnt.

An dieser Stelle jedoch wünsche ich jeden von Euch eine gesegnete Weihnachtszeit. Ich wünsche Euch ganz viel Liebe im Herzen, schöne Stunden und magische Momente. Genießt den Zauber der in der jetzigen Zeit in der Luft liegt. Danke das du da bist, fühl dich umarmt du schöne Seele. In Love, Nicole