Life

Der Sprung ins Ungewisse – Enjoy…la dolce vita

Freier Fall

Kennst Du das Gefühl des freien Falls ? Am Anfang stehst Du da, es zittern deine Knie, die Angst drückt auf den Magen, die Luft wird dünn, alles in dir scheint sich zu drehen und die Stimme des Zweifels schreit laut NEIN, tue es nicht! Und doch bist du mutig und springst, nichts wissend was da kommt und wie es sich anfühlt. Doch instinktiv wissen wir genau das es sich Super gut und befreiend anfühlen wird wenn wir springen.

Genauso geht es uns manchmal bei Entscheidungen die wir im Leben zu treffen haben. Die Angst vor dem unbekannten möchte uns zurück halten. Da ist es gut sich selbst zu fragen wem wir die Macht über unser Leben geben wollen. Wir haben immer die Wahl uns für unser Glück zu entscheiden. Wir sollten lernen, das wir das Beste auf Erden verdient haben, und so unsere Entscheidungen auch treffen. Wir wissen einfach niemals wie viel Zeit uns noch wirklich zum Leben bleibt. Daher möchte ich dich ermutigen die für DICH Beste Wahl zu treffen und zwar täglich. Enjoy …la dolce vita.