Life

DANKE

By Februar 20, 2017No Comments

 

DANKE

Ich möchte grade meine Freude mit dir teilen. Schön das DU dir die Zeit nimmst und hier bei mir bist. Freude ist ein Gefühl was man mir lange nicht gegönnt hat oder zur Verfügung stand. Als 2013 mein Leben eine Schicksalshafte Wende nahm brach erst mal eine dunkle Zeit in mir an. Nichts war von heute auf morgen mehr so wie ich es gewohnt war. Es begann eine Reise in die tiefe meiner Seele. Transformation ist keine Sache von „ Jetzt denk ich mir das mal schön:“ NEIN ganz im Gegenteil – immer wenn du „denkst“ jetzt bin ich durch und hab es geschafft dann haut das Leben richtig zu. Klatsch wie die nächste Ohrfeige. Ich gestehe, ich bin mit recht Stolz so zäh und ausdauernd zu sein. Ist ja nicht das erste mal in meinem Leben das es so tief ging. Jedoch diesmal bin ich der Sache auf den Grund gegangen – immer wieder in das tiefe Meer eingetaucht – es hat sich gelohnt die Schätze zu bergen. Manch einer sagte schon „ Miss Marple“ zu mir 😉 Ja als Kind schon liebte ich sie und sah faszinierend jeden ihrer Filme. Ich habe es verdient, wie jeder andere auch, das Leben zu führen was ich mir wünsche. Es erfordert manchmal Mut, Ehrgeiz, Disziplin, Ausdauer, Schmerz, Trauer,…..ach vieles eben zu ertragen oder sich einfach mal zum Vollhorst zu machen. Viele kehren da lieber um und suchen wieder die Komfortzone. Doch mal ehrlich – das ist doch nur feige,oder? – sei ehrlich mit dir. Oder hör auf zu jammern, und such nicht andere die vermeintlich an deinem Unglück, Frust, was immer schuld sind. Alles was dich im Außen antriggert ist ganz allein in dir! Du kannst nur dich selbst spüren, es ist deine Energie die du wahrnimmst. Vieles ist für mich manchmal schwer zu erklären und wer es nicht selbst erlebt hat, für den ist manches kaum nachvollziehbar, doch sei dir gewiss dein Leben, dein Außen kann sich erst ändern wenn du dazu bereit bist an dir zu arbeiten. Warum ich das heute gerne teilen möchte ist weil ich unendlich glücklich bin mit mir und dem Leben. Kein Mann, kein Job kann mir dieses Gefühl grade schenken, verstehst du diese tiefe Freude aus dem Innen. Ich fühle mich gesegnet, glücklich, dankbar. So ist Leben schön und macht Freude. DANKE ! Ich wünsche dir wann immer du es brauchst MUT zu DIR SELBST ZU STEHEN. MACH DICH GLÜCKLICH DAMIT DIENST DU DER WELT AM MEISTEN. Ich könnte grade die ganze Welt knutschen – so HAPPY I AM – ich sag dir :

Dieses Video ansehen auf YouTube.

HAB MUT IN DIE TIEFEN DEINER SEELE ZU TAUCHEN UND BERGE DEINE EIGENEN SCHÄTZE