Life

CIAO 2020 – CIAO 2021

By Dezember 31, 2020No Comments

CIAO 2020/2021

DANKE

Was für ein Jahr 2020 ! Ich glaube ein jeder von uns wird dieses so schnell nicht vergessen! Ich möchte auf diesem Wege, all den WUNDERVOLLEN MENSCHEN danken die dieses Jahr mein Leben durch ihr Sein auf so wundervolle Art & Weise bereichert haben. Jeder auf seine Art ist so wundervoll. Ich fühle mich durch Euch so gut wie lange nicht mehr. Die letzten 7 Jahre haben wirklich alles von mir abverlangt. Ich musste durch viele tiefe dunkle Nächte meiner Seele tauchen und habe oftmals lange nach dem Licht und Morgen suchen müssen. Doch so wie nach jeder Nacht ein neuer Tag erwacht, so durfte auch ich immer wieder erwachen. Mein größter und für mich schmerzvollster Trigger war die permanente Ablehnung im Außen, sei es durch Menschen, Familie, Behörden, Ärzte, und was weiß ich nicht alles. Dieser Schmerz führte mich ganz zurück zu mir und ich musste mir die Frage stellen “ Warum wird mir das permanent im Aussen gespiegelt?“ Die ehrliche Antwort lag sehr Nahe denn die körperliche Veränderung nach meiner Hirnblutung erforderte für mich “ Mut zur Hässlichkeit“  Ich fühlte mich einfach nicht mehr Wohl in meiner Haut! Durch die mangelnde Möglichkeit an Bewegung zeigte sich zusehends eine schwungvolle erotische Masse von mehr als 20kg die sich um meinen Bauch formte. Es dauerte nun sehr lange das ich mir dies selbst eingestehen konnte. Doch es war so wichtig um tiefgehend Heilung zu erfahren. Hinzu kamen tief liegende Sabotage Muster und falsche Glaubenssätze! Also es gab viel zu Tun für mich. Wo für viele sich das Leben von heut auf morgen verwandelte durch den Lockdown begann für mich die Blütezeit meines Lebens. Endlich spürte ich mich, meinen Körper ganz ohne die Energien im Außen. Das Leben schenkte mir neue Menschen mit denen ich weiter wachsen durfte. Es war für mich kein Einschnitt in mein Leben da ich diese Isolation schon 7 Jahre leben durfte. Während andere ihr Leben genossen arbeitete ich Tag für Tag an meiner Gesundheit! Ich stellte erstmals fest wie stark ich schon Krisenerprobt bin. Ich spürte was ich da überhaupt geleistet habe die ganzen Jahre uvm. Endlich kam die so lang vermisste Kraft in mir zurück. Dann kam die große Prüfung. Meine größte Horror Vorstellung wurde wahr! Zu stürzen, sich Knochen zu brechen und gar nix mehr alleine tun zu können. BÄM! Da lag ich nun am Boden ( Knöchel Fraktur)  und schaffte es gerade mal noch zum Telefon zu krabbeln um Hilfe zu rufen. Doch das Leben hat mir gezeigt – you never walk alone ! Auch das habe ich mit Bravour gemeistert. DANK der vielen tollen Menschen die mir geschickt worden sind. Und meiner außerordentlich starken Fähigkeit im Null Komma nix alles neu zu organisieren. Jeder einzelne von Euch der dies Jahr an meiner Seite war möge sich angesprochen fühlen.

Was auch immer DU für mich getan hast – DANKE AUS TIEFSTEM HERZEN !!! Ich weiß das wirklich sehr zu schätzen !!! Nichts und Niemand ist Selbstverständlich !!! Fühl dich umarmt du wunderschöne Seele !!! Als Dankeschön hänge ich Euch den neuen Song von Giovanni Zarrella mit unten dran. Denn er drückt es so schön mit seiner Musik aus – CIAO – sagt man sowohl zur Begrüßung als auch zum Abschied. Also wie passend zum Jahreswechsel. Doch für mich bedeutet es noch viel mehr dies Jahr. Ich sage CIAO zu 7 Jahren Heilung, Transformation & Wachstum. CIAO BELLA – Nicole ist zurück im Leben. Danke das du Teil meines Weges bist. Danke das du an mich geglaubt hast. Danke für deine lieben Worte. Danke für deine Hilfe. Danke für deine Berührungen. Danke für deinen Mut. Danke für deine Kraft. Danke für deine Aufmunterung. Danke für deine Begleitung……DANKE DANKE DANKE für das was du für mich getan hast. Egal was ist vergiss niemals deine wahre Macht, Kraft & Größe. Ich wünsche dir einen wundervollen Übergang ins Neue Jahr…..und was immer da kommen mag, denk dran Geht nicht, gibt`s nicht….CIAO

 

Giovanni Zarrella – CIAO! (Offizielles Video) – YouTube